Ein bekanntes Tiefkühlunternehmen

dessen Außendienstmitarbeiter mir neulich einen Katalog ihrer Produkte hier gelassen hat und sich telefonisch melden wollte, hat dies dann heute auch getan
*grrrr*

Nachdem ich ihn dreimal freundlichst darauf hingewiesen habe, dass wir nichts benötigen, AUCH NICHT zu einem späteren Zeitpunkt, meinte er mich noch immer vollsabbeln zu müssen.
Freundlich bedankte ich mich für seine Bemühungen, sagte zum zweiten Male, dass er mit mir nicht diskutieren bräuchte, wünschte ihm in seinem Redeschwall hinein einen schönen Tag und legte auf.

Unhöflich?
NEIN!
Ich fand es wesentlich unhöflicher, mir etwas aufschwatzen zu wollen, zu dem ich bereits mehr als deutlich UND mehr als einmal "Nein" gesagt hatte.
Ich kann es absolut nicht leiden, wenn jemand mein "Nein" nicht akzeptiert, da reagiere ich SEHR allergisch drauf!

ABER ich habe draus gelernt: Von mir bekommt ganz sicher kein Außendienstmitarbeiter mehr freiwillig eine Telefonnummer. Ich werd sie demnächst bereits vor meiner Tür abwimmeln und ihre Kataloge können sie auch behalten, unser Papp- und Papiermüll ist schon umfangreich genug *grml*

Hörner wachsende Grüße

Wolfsmond-Dani

Trackback URL:
https://wolfsmond.twoday.net/stories/2685798/modTrackback

LaLoba

- Wolfmonds Leben und Lieben -

Wolfsmond

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir gut... <<< Noch einen...
Aurisa - 30. Aug, 13:14
ich auch,
bitte Anmeldeformular schicken, kurzgehalten,grins!
herbstfrau - 22. Sep, 11:41
alles Gute
wünscht ein weiterer "Bastelmuffel". Ich war ja bis...
herbstfrau - 22. Sep, 11:40
Da tret ich dann auch...
Da tret ich dann auch bei ;-)
Xchen - 2. Nov, 16:25
noch einmal ...
das Wort "katholisch" oder "Pfarramt" und ich schreie... ich...
Wolfsmond - 2. Nov, 16:21

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
10
12
13
14
15
16
17
19
22
24
25
26
27
28
30
 
 

RSS Box

Zugriffsstatistik

Suche

 

Status

Online seit 6718 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 02:02

Credits


aergerliches
alltaegliches
aus der Krankenstube
bitte um Hilfe
Dankeschön
Eindruecke aus Allerwelt
Erinnerungen an die Kinderzeit
Flachpfeiffen...
Fragen ueber Fragen
Gedanken
geheimnissvolles
getraeumtes
humoristisches Allerlei
nachdenkliches
raetselhaftes
Suche ... best off
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren