Ein Stöckchen - 5 Geheimnisse

aufgefangen von Mirka

ohje *grübelgrübel*

1. Ich lasse andere manchmal in dem Glauben ich sei dümmer als ich bin - meistens wenn sie es mir nicht wert sind, aufgeklärt zu werden ... wie der Typ von amway vorgestern Abend beispielsweise

2. Ich hab in der Grundschule mal einen "blauen Brief" weggeschmissen ((aber die in der Grundschule sind ja noch gar nicht so blau ;-) meine Eltern hätten mich dennoch ZIEMLICH zur Schnecke gemacht ))

3. Ich habe mal das Kiffen ausprobiert - nicht sonderlich häufig und gebracht hats mir auch nie wirklich was. Die Grenze war bei mir immer da, wo ich hätte selbst was besorgen müssen für den Eigenbedarf, das hab ich nie getan ((hätte vermutlich auch meine Finanzen überstiegen))

4. Ich habe früher bewußt versucht den Mann meiner ersten längeren Beziehung emotional zu erpressen (Tränen etc.) hat nix gebracht, er war ein egoistisches, gefühlloses... lassen wir das *g*

5. Ich war mal in Versuchung eine Affaire mit einem verheirateten Familienvater (mein damaliger Chef vom Nebenjob, hauptberuflich war er bei der Kripo, das hat mich ja schon ... beeindruckt *g*) zu beginnen - bis meine Freundin mir den Kopf gewaschen hat ((obwohl ich nicht sicher bin, dass das wirklich was genutzt hätte, hätte der Herr sich auch nur etwas mehr Mühe gegeben ...))





naaaaa mag nun wer das Stöckchen ebenfalls fangen?
thelogger - 20. Jan, 11:54

Ich ganz klar nicht, viel Spaß mit dem Krankenlager, scheint ja so eine Art Standardeinrichtung bei euch zu sein.

Liebe Grüße

The Logger

mirka - 20. Jan, 16:41

Mir scheint,

wir zwei sind uns ähnlicher als ich dachte ... wenn ich mir deine Punkte 1, 4 und 5 so anschaue ... (mir hat übrigens keine Freundin den Kopf gewaschen damals... *hüstel*)

Trackback URL:
https://wolfsmond.twoday.net/stories/1441018/modTrackback

LaLoba

- Wolfmonds Leben und Lieben -

Wolfsmond

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir gut... <<< Noch einen...
Aurisa - 30. Aug, 13:14
ich auch,
bitte Anmeldeformular schicken, kurzgehalten,grins!
herbstfrau - 22. Sep, 11:41
alles Gute
wünscht ein weiterer "Bastelmuffel". Ich war ja bis...
herbstfrau - 22. Sep, 11:40
Da tret ich dann auch...
Da tret ich dann auch bei ;-)
Xchen - 2. Nov, 16:25
noch einmal ...
das Wort "katholisch" oder "Pfarramt" und ich schreie... ich...
Wolfsmond - 2. Nov, 16:21

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
12
25
28
30
 
 
 
 
 
 

RSS Box

Zugriffsstatistik

Suche

 

Status

Online seit 6720 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 02:02

Credits


aergerliches
alltaegliches
aus der Krankenstube
bitte um Hilfe
Dankeschön
Eindruecke aus Allerwelt
Erinnerungen an die Kinderzeit
Flachpfeiffen...
Fragen ueber Fragen
Gedanken
geheimnissvolles
getraeumtes
humoristisches Allerlei
nachdenkliches
raetselhaftes
Suche ... best off
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren