Mal wieder ein Typentest *g*

als wenn ich mich so leicht einordnen lassen würde - ehrlich gesagt hatte ich ziemliche Schwierigkeiten bei der Beantwortung der Fragen, weil meine Wahrheit immer in der Mitte von A und B lag
naja, das Ergebnis ist dennoch zufriedenstellend ((wer wird nicht gern mit Ghandi oder dem Dalai Lama verglichen und sei es auch nur vom Typ her *ggg*)):

ITFG - PSYCHOLOGE - Gehört zur Gruppe der Idealisten


►Agiert Introvertiert
►Denkt Theoretisch
►Entscheidet Fühlend
►Lebt Geplant

Eigenschaften Einfühlend, friedliebend, empfindsam, harmonisch, ruhig, mitleidig, gewissenhaft, beharrlich, kompliziert, perfektionistisch, idealistisch, verlässlich

Beschreibung ITFG Psychologen erkennen instinktiv Gefühle und Beziehungen:
Sie sind zurückhaltend, kompliziert, warmherzig und bedächtig. Sie wollen Harmonie in sich und Ihrer Umgebung inspirieren. Im Einklang mit Ihren Gefühlen zu sein und Ihre hohen Prinzipien und Erwartungen zu erfüllen ist essentiell für sie.

ITFG pflegen ein unauffälliges und ruhiges Erscheinungsbild. Wie Moderator Günther Jauch sind sie warmherzig, sensibel, freundlich, und unaufdringlich. Sie zeigen anderen lieber den Weg auf, als sie zu etwas zu drängen, wodurch allerdings auch ihre Durchsetzungskraft leidet. Sie zeigen keine überschwänglichen Emotionen, obwohl sie tiefe Gefühle empfinden. Ihr tiefer und komplexer Charakter ist für sie selbst und vor allem für andere schwer zu verstehen, was auch daran liegt, dass sie sehr ruhig, bedächtig und privat sind. Sie verbringen viel Zeit in Gedanken und stehen nicht gerne im Mittelpunkt. Sie haben ein starkes System aus persönlichen Werten, sowie einen Sinn für richtig und falsch. Sie sind fürsorglich, gewissenhaft und verlässlich. Innere und äußere Harmonie ist ihnen sehr wichtig, sie fungieren gut als Vermittler oder Friedensstifter. Wie Friedensaktivist Mahatma Gandhi wollen sie um jeden Preis Gewalt verhindern, anderen Lebewesen hilfreich zur Seite stehen und niemandem Schaden zufügen.

Man könnte diesen Typen auch "Philosoph" nennen, da ITFG viel über das Leben sinnieren und anderen gerne auf Ihrem Lebensweg unterstützend beraten.

ITFG gehören mit ca. 2-3% der Bevölkerung zu den 2 seltensten Typen.

Bevorzugte Berufe für ITFG Psychologen: Arzt, Berater, Erzieher, Heilpraktiker, Lehrer, Künstler, Musiker, Pfarrer, Psychiater, Psychologe, Sozialarbeiter, Wissenschaftler, uvm.

Beste Partner: ITFG-Psychologe, ETFG-Lehrer, ITFS-Träumer

Fiktive Beispiele für ITFG Psychologen:
Malcolm Crowe ( Filmfigur, The Sixth Sense, gespielt von Bruce Willis )
Ned Flanders ( Trickfigur, Die Simpsons )

Prominente Beispiele für ITFG Psychologen:
Günther Jauch ( Showmaster, Moderator )
Jürgen Trittin ( Politiker, Die Grünen )
Mahatma Gandhi ( Friedensaktivist )
Der Dalai Lama ( Oberhaupt der Buddhisten )
Gwyneth Paltrow ( Schauspielerin )
Neve Campbell ( Schauspielerin )
Billy Crystal ( Schauspieler )
Tom Hanks ( Schauspieler )




Den Typentest findet ihr
HIER
und ich hab ihn entdeckt HIER
Xchen - 20. Jan, 09:47

Ich konnte mich auch nicht immer genau entscheiden - habe dann die Seite genommen, die mehr zutrifft oder wo mir das zutreffende wichtiger war.

Wolfsmond - 20. Jan, 09:56

genauso hab ichs auch gemacht :-))

Trackback URL:
https://wolfsmond.twoday.net/stories/1440962/modTrackback

LaLoba

- Wolfmonds Leben und Lieben -

Wolfsmond

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir gut... <<< Noch einen...
Aurisa - 30. Aug, 13:14
ich auch,
bitte Anmeldeformular schicken, kurzgehalten,grins!
herbstfrau - 22. Sep, 11:41
alles Gute
wünscht ein weiterer "Bastelmuffel". Ich war ja bis...
herbstfrau - 22. Sep, 11:40
Da tret ich dann auch...
Da tret ich dann auch bei ;-)
Xchen - 2. Nov, 16:25
noch einmal ...
das Wort "katholisch" oder "Pfarramt" und ich schreie... ich...
Wolfsmond - 2. Nov, 16:21

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
12
25
28
30
 
 
 
 
 
 

RSS Box

Zugriffsstatistik

Suche

 

Status

Online seit 6719 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 02:02

Credits


aergerliches
alltaegliches
aus der Krankenstube
bitte um Hilfe
Dankeschön
Eindruecke aus Allerwelt
Erinnerungen an die Kinderzeit
Flachpfeiffen...
Fragen ueber Fragen
Gedanken
geheimnissvolles
getraeumtes
humoristisches Allerlei
nachdenkliches
raetselhaftes
Suche ... best off
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren