Kaum sind

die liebsten Kleinen wieder da, komme ich vor lauter Arbeit kaum zum Luft holen und das Meiste bleibt auch schon wieder liegen ...
EIGENTLICH wollte ich mir einen Nebenjob suchen, um die Haushaltskasse etwas aufzubessern, sehe meine Felle allerdings schon wieder davon schwimmen ...
Da ist so viel, was anliegt, selbst die nächsten Wochenenden, dass ich fast befürchte, dass überhaupt keine Zeit für anderes bleibt...
Naja, war ein netter Vorsatz ... *seufz*
Da wären noch mindestens sechs Waschmaschinen zum waschen und bügeln, die allein jetzt schon da sind (inklusive Bettwäsche), dann die Badezimmer die dringendst mal wieder einer Reinigung bedürfen ((welche Mutter kriegt sowas eigentlich täglich hin?! *Hutabzieh*)) nebst Gästezimmer, welches leer geräumt werden müßte, die Große hat Montag wieder einen Arzttermin, Geburtstagsvorbereitungen müssen getroffen werden, die Einladungen zur Hochzeit müssen DRINGEND raus ...

Wo ist eigentlich die letzte Woche hin?! Ist sie wirklich schon wieder um?!
Aber ich glaube, sie war auch wirklich zur Erholung notwendig :-)

Also: Mit voller Kraft vorraus...
Nachtmenschin - 8. Jan, 16:45

Nimm dir doch selber ein bißchen den Stress aus deinem alltag...

Bettwäsche muss nicht gebügelt werden, auch nicht jedes T-Shirt wenn mans ordentlich aufhängt. Ausstreichen tuts doch meistens, Hosen werden bei mir sowieso nie gebügelt. ich bin mir sicher, du könntest deine Bügelwäsche halbieren, ist doch sinnlose Arbeit.

Schönen Sonntag, erhol dich noch ein bißchen...

Trackback URL:
https://wolfsmond.twoday.net/stories/1379259/modTrackback

LaLoba

- Wolfmonds Leben und Lieben -

Wolfsmond

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir gut... <<< Noch einen...
Aurisa - 30. Aug, 13:14
ich auch,
bitte Anmeldeformular schicken, kurzgehalten,grins!
herbstfrau - 22. Sep, 11:41
alles Gute
wünscht ein weiterer "Bastelmuffel". Ich war ja bis...
herbstfrau - 22. Sep, 11:40
Da tret ich dann auch...
Da tret ich dann auch bei ;-)
Xchen - 2. Nov, 16:25
noch einmal ...
das Wort "katholisch" oder "Pfarramt" und ich schreie... ich...
Wolfsmond - 2. Nov, 16:21

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
12
25
28
30
 
 
 
 
 
 

RSS Box

Zugriffsstatistik

Suche

 

Status

Online seit 6731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 02:02

Credits


aergerliches
alltaegliches
aus der Krankenstube
bitte um Hilfe
Dankeschön
Eindruecke aus Allerwelt
Erinnerungen an die Kinderzeit
Flachpfeiffen...
Fragen ueber Fragen
Gedanken
geheimnissvolles
getraeumtes
humoristisches Allerlei
nachdenkliches
raetselhaftes
Suche ... best off
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren