röntgen

lassen soll ich morgen denn mein Füßchen.
Leider hatten die beim Chirurgen erst nachmittags einen Termin, so dass ich dann wohl die Kids mitschleppen muss - bin ich ja gar nicht begeistert von, aber naja *Schulterzuck*
kann man nix machen. Nehmen wir einfach mal Karten mit - erfahrungsgemäß dauerts in Krankenhäusern ja immer etwas länger *seufz*
Und gegen meinen Hexenschuss hat sie Voltaren Tabletten aufgeschrieben - mal sehn, momentan halte ich das auch so aus, da es nur bei bestimmten Bewegungen weh tut. Ich bin der Meinung, ich esse so schon genug Schmerztabletten, da sollte ich alles vermeiden, was dem noch was hinzufügt.

Immerhin hält die Erkältung sich in Grenzen, sie ist zwar da und lästig, aber sie behindert mich nicht großartig an was - so lob ich mir Erkältungen :-))
Die Zeit wird zeigen, ob das eventuell am Echinazin liegt.

SO und nun kommen gleich meine Mäuse schon heim und dann werden die letzten zwei Weihnachtskarten fertig gestellt und gebügelt, abgewaschen und dann ists auch schon wieder zeit zum Abendsessen machen...

ooooch könnte es nicht noch ein bisschen oder noch besser noch ein ganz klein bisschen GANZ VIEL schneien?! ich schippe SOOOOO gerne Schnee!!!!

In diesem Sinne

einen angenehmen Tag Euch da draußen

*winks*
lifelight - 20. Dez, 13:57

na dann wünsch ich dir viel glück und viel spaß beim rötgen ... hört sich nicht so prall an ...und wegen dem voltaren für den rücken ... als rheumatikerin kann ich dir nur dringend von voltaren abraten ... frag mal deinen doc, ob es da nicht was verträglicheres gibt ... gerade voltaren ist nicht so prall (nebenwirkungen!). wenn es ohne geht, um so besser, aber oft gehts ja einfach nicht mehr ...

ich wünsche dir gute besserung und alles liebe *wink*

Wolfsmond - 20. Dez, 20:16

Vielen Dank - ach der Hexenschuss wird schon besser, wirklich - ich glaube nicht, dass ich das Voltaren diesmal brauche. Aber ist auch nicht schlecht, das da zu haben.
Liebe Grüße
Dani
Verde - 20. Dez, 17:18

Rätsel

Pst ! Rosmarin hats ja gleich gewußt, lös das Rätsel ruhig auf, es hat eh keinen großen Begeisterungssturm ausgelöst.

Gute Besserung

wenzel

Wolfsmond - 20. Dez, 20:17

Hab ich gemacht :-)
Vielen Dank für die Genesungswünsche.
Liebe Grüße
Dani :-)
mirka - 20. Dez, 20:02

Schnee ...

... BLOOOOOSS NICHT!!!

Und Schneeschippen ist für deinen Hexenschuß auch gar nicht gut ... wünsch dir lieber nen freundlichen warmen Frühling, das ist viel gesünder ;-))

Alles Liebe,
Mirka

Wolfsmond - 20. Dez, 20:15

oooch also den wünsch ich mir auch, aber erst NACH dem Winter ;-)
ich durfte früher NIE Schneeschippen und die letzten Jahre gabs im Norden (Niedersachsen) wo ich herkomme auch keinen richtig echten Winter mehr, umso mehr genieße ich nun den Winter in Süddeutschland.
Mein Mann sagt ja immer, ich würde den Winter und das Schneeschippen noch vor Ende des Winters verfluchen, kann ich mir aber noch gar nicht vorstellen :-D
Liebe Grüße Dir
Dani
mirka - 21. Dez, 18:04

Das hat mich jetzt grad erinnert,

daß ich vor ein paar Jahren mal diesen Text per E-Mail bekam ... hoffentlich geht's dir nicht auch so... :-))
Verde - 20. Dez, 20:47

Warum ist denn dein Layout einen Buchstaben nach links gerutscht ?

Wolfsmond - 20. Dez, 20:57

öhm *kopfkratz*
Ich hab nix gemacht! Ehrlich!
Allerdings ist mein Layout im Brwoser meines Mannes auch immer so verrutscht, bei mir eigentlich nie. Hast du einen anderen Browser benutzt?

Liebe Grüße
Dani
mirka - 21. Dez, 18:07

Du solltest wirklich

einfach die helle Fläche vom Hintergrundbild auf beiden Seiten noch etwas verbreitern, dann paßt das schon und nix rutscht mehr raus :-)
Wolfsmond - 21. Dez, 19:44

Hallo mirka,

ich würd ja gern, aber ich weiß nicht wie :-(
Im Streikblogg wußte das anscheinend auch niemand und ich habe momentan einfach nicht die Zeit, mich bei der twoday Hilfe damit auseinanderzusetzen, also muss das bis nächstes Jahr warten :-(

Liebe Grüße

Dani

Trackback URL:
https://wolfsmond.twoday.net/stories/1303844/modTrackback

LaLoba

- Wolfmonds Leben und Lieben -

Wolfsmond

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir gut... <<< Noch einen...
Aurisa - 30. Aug, 13:14
ich auch,
bitte Anmeldeformular schicken, kurzgehalten,grins!
herbstfrau - 22. Sep, 11:41
alles Gute
wünscht ein weiterer "Bastelmuffel". Ich war ja bis...
herbstfrau - 22. Sep, 11:40
Da tret ich dann auch...
Da tret ich dann auch bei ;-)
Xchen - 2. Nov, 16:25
noch einmal ...
das Wort "katholisch" oder "Pfarramt" und ich schreie... ich...
Wolfsmond - 2. Nov, 16:21

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
11
25
26
 
 
 

RSS Box

Zugriffsstatistik

Suche

 

Status

Online seit 6718 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 02:02

Credits


aergerliches
alltaegliches
aus der Krankenstube
bitte um Hilfe
Dankeschön
Eindruecke aus Allerwelt
Erinnerungen an die Kinderzeit
Flachpfeiffen...
Fragen ueber Fragen
Gedanken
geheimnissvolles
getraeumtes
humoristisches Allerlei
nachdenkliches
raetselhaftes
Suche ... best off
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren