Wer hat an dem Knopf gedreht....

Wer da wohl wieder den Schleudergang von 1400 auf 0 verstellt hat - mit Sicherheit eines der kinder *grml* und wieder nochmal extra Wäsche zum schleudern anstellen *grml*.
Aus der Tatsache, dass er gerne Knöpfe (an Heizungen auch *grml*) verdreht und dass ich laaaange gebraucht habe um festzustellen, WARUM die Wäsche nicht geschleudert hat (als es das erste Mal vorkam, wohlgemerkt), schließe ich, dass es mein Sohn war, der sich da wieder an den Knöpfen gütlich getan hat - irgendwie hat der einen Faible für Drehknöpfe *grml*
überhaupt für Taten, bei denen man nachdenken muß, was los ist und warum etwas nicht funktioniert.
Damals in unserer O.snabruecker Wohnung hat er im Bad IM Spiegelschrank das Licht ausgeschaltet gehabt und ich bin Amok gelaufen, hab Glühbirnen gewechselt, den Schalter an der Wand betätigt und dachte, der ganze Spiegelschrank, zumindest aber die Lichtversorgung im Bad, wäre nun im Eimer, bis ich dahinterkam, was WIRKLICH los war *ggg*


jaja unser Kleiner und seine Knöpfe *ggg*
Raidor - 14. Dez, 10:55

Ist ja wohl ein ganz findiger *lol*
Aber besser so und nicht wie mein jüngster Enkel : machte die Herdplatten an, weil ihm kalt war

Wolfsmond - 14. Dez, 11:45

die Herdplatten und die Brotschneidemaschine habe ich ihm mittlerweile Gott sei Dank abgewöhnen können, die hat er schon durch...

Labi - 14. Dez, 21:21

Nein ...

... der Kleine war's nicht. Ich war's. *schäm*
Nur weil ich die Maschine an BEIDEN Schaltern ausstellen wollte. :-(

PS: Ich bin der Böse Ehemann. ;-)

Wolfsmond - 15. Dez, 12:48

Dafür mußt Du mir zur Strafe einmal mein Lieblingsgesicht machen :-D

dann verzeihe ich Dir auch :-D

ooooch ihr Ehemänner seid auch nur halb so böse, wie ihr meint ;-)
Raidor - 14. Dez, 23:20

jaja, der Große

war es *g*
Kein Wunder der Spruch : immer auf die Kleinen - wenn man vergißt an die Großen zu denken

Wolfsmond - 15. Dez, 12:49

Wo Du Recht hast :-) *g* das nächste Mal, wenn die Heizung im Zimmer des Kleinen mal wieder verstellt ist geb ich meinem Mann gleich eins auf den Deckel ;-)
*frechgrins*

Trackback URL:
https://wolfsmond.twoday.net/stories/1272477/modTrackback

LaLoba

- Wolfmonds Leben und Lieben -

Wolfsmond

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir gut... <<< Noch einen...
Aurisa - 30. Aug, 13:14
ich auch,
bitte Anmeldeformular schicken, kurzgehalten,grins!
herbstfrau - 22. Sep, 11:41
alles Gute
wünscht ein weiterer "Bastelmuffel". Ich war ja bis...
herbstfrau - 22. Sep, 11:40
Da tret ich dann auch...
Da tret ich dann auch bei ;-)
Xchen - 2. Nov, 16:25
noch einmal ...
das Wort "katholisch" oder "Pfarramt" und ich schreie... ich...
Wolfsmond - 2. Nov, 16:21

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
11
25
26
 
 
 

RSS Box

Zugriffsstatistik

Suche

 

Status

Online seit 6726 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 02:02

Credits


aergerliches
alltaegliches
aus der Krankenstube
bitte um Hilfe
Dankeschön
Eindruecke aus Allerwelt
Erinnerungen an die Kinderzeit
Flachpfeiffen...
Fragen ueber Fragen
Gedanken
geheimnissvolles
getraeumtes
humoristisches Allerlei
nachdenkliches
raetselhaftes
Suche ... best off
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren