Ist das wahr?!

Kaum dass die Kids heut Mittag zuhaus sind, fangen sie an rumzukotzen.
Meiner Großen schmeckt das wochenlang mit Wonne verzehrte Brot nicht mehr, weil sie PLÖTZLICH drauf kommt, dass da Körner (grob geschrotet) drin sind. Ich bin nicht bereit das aufgrund bloßer Anstellerei durchgehen zu lassen und sage ihr, sie würde nicht vom Mittagstisch aufstehen, bis sie es nicht gegessen habe.
Desselben der Kleine, obwohl ich ihm heute Morgen gefragt habe, was er draufmöchte, beschwert er sich am Mittag, dass er das draufbekommen habe, immer dasselbe und seine Äpfel seien ganz braun jetzt...

Seit Tagen geht das so. Nichts, was ich tue ist gut genug und vor allem am Essen haben beide Kinder IMMER etwas auszusetzen.

MIR REICHTS!

ICH STREIKE!

Solln die heut Abend mit Papa Essen machen, Brot essen oder verhungern *hmpf* ich hab die Nase voll!
Dann geht heut Mittag die Große in ihr Zimmer, weil mich ihr Geheule am Essenstisch nervt, sie soll wiederkommen, wenn sie fertig geheult hat und kann dann ihr Brot weiteressen - da nimmt sie heimlich das Telefon mit und telefoniert mit meiner Schwester und weint ihr die Ohren voll (ohne Vorvorwahl - geil wie teuer! *grrrrr*) und das OBWOHL wir erst am We geklärt haben, dass sie immer telefonieren kann, ABER bescheid sagen MUSS ... ihre Begründung, ich hätte es ja nicht erlaubt - RICHTIG! Hätte ich auch nicht und zwar mit gutem Grund nicht, nämlich erst dann, wenn sie aufgegessen hat UND MIT VORVORwahl! *grrrrrrr*

Dann haben wir alle Plätzchen gebacken (ich wollts ihr erst verbieten mitzumachen, aber so gemein kann ich halt nicht sein - selbst Schuld, jetzt hab ich wieder die Quittung, ich muß da echt stumpfer werden glaub ich *hmpf*) und zu Ende hin hieß es von meiner Großen, ob sie denn jetzt ne Belohnung bekommen würden, weil sie so toll mitgemacht haben.
Daraufhin frage ich, ob Plätzchen backen, Teig naschen und die ersten Plätzchen zu naschen denn nicht Belohnung genug wäre und ernte verständnislose Blicke. Dann sage ich, ich würde dann wohl in Zukunft meine Plätzchen selbst backen, da es ihnen ja keinen Spaß machen würde...

Immerhin, ich bin nicht ausgerastet und habe nicht herumgeschrieen, obwohl mir weiß Gott danach gewesen ist (und immernoch ist) - ich habe nur ein paar klitzekleine Wut und Enttäuschungstränchen im Auge *hmpf*
Ich hab mal wieder das Gefühl, ich tue und mache und nie ist was genug, das kotzt mich so an! Und da muss ich dann mich und meine Erziehung hinterfragen - was mache ich falsch, dass meine Kinder scheinbar nichts mehr zu schätzen wissen?! Oder sind Kinder immer so?!

Mein Fuß ist wieder dick (jaja hab jetzt einen Termin beim Arzt für Donnerstag deswegen), meine Nerven liegen jetzt blank, ich bin müde und geschafft und die Küche sieht noch immer aus wie ein Schlachtfeld...

MIR REICHTS FÜR HEUTE!!!

Ich glaub, sobald mein Mann da ist muss ich erstmal ne Runde raus....


*grrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Raidor - 12. Dez, 17:46

ab und an sind Kinder so - nenne das "ihre 5 Minuten haben"
(habe ich heute noch so manchesmal *g*)
Mich haben die Kollegen gerade nach Hause gebracht ; wäre fast zusammengeklappt,
habe von jetzt auf gleich 39,4 Fieber bekommen , ins Bett will ich aber nicht = also
lenke ich mich vorm PC ab
lg
Rainer

SingleMama - 13. Dez, 12:21

Ach Dani,
Du weißt, warum Kinder als Babies so süß sind und man nicht genug davon bekommen kann, sie zu knuddeln und lieb zu haben? Damit sammeln sie sich einen Liebesvorschuß an, um uns später gehörig auf die Nerven zu gehen, uns manchmal zu enttäuschen. Und trotzdem stellen wir fest, auch wenn wir noch so sauer auf sie sind, daß sie doch immer unsere Babies sein werden und die Liebe zu ihnen unendlich ist ...
Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler sowie einen Beruhigungstee sendet Dir
Claudia

Wolfsmond - 13. Dez, 12:40

Vielen Dank Euch Beiden!
Ich war dann gestern Abend noch Frusteinkaufen *g* Champagnertrüffel udn was zu lesen für mich :-))
Heute gehts wieder.
Gute Besserung Dir Raidor und Danke für den Tee liebe Singlemama
Alles Liebe Euch Zweien
Dani

ChaosLady - 13. Dez, 21:01

Oh was günstig!

Aber warum Hüftgold gegen Frust? Das muss aber anders werden ... Perlen vielleicht? Die machen schlank, je länger man die Kette auffädeln kann *gg* Also da würde ich an deiner Stelle noch mal drüber nachdenken, wenn der Frust dich wieder zum einkaufen verleitet *lach* Käme unter Umständen ne lange Perlenkette zusammen ...

Trackback URL:
https://wolfsmond.twoday.net/stories/1263680/modTrackback

LaLoba

- Wolfmonds Leben und Lieben -

Wolfsmond

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir gut... <<< Noch einen...
Aurisa - 30. Aug, 13:14
ich auch,
bitte Anmeldeformular schicken, kurzgehalten,grins!
herbstfrau - 22. Sep, 11:41
alles Gute
wünscht ein weiterer "Bastelmuffel". Ich war ja bis...
herbstfrau - 22. Sep, 11:40
Da tret ich dann auch...
Da tret ich dann auch bei ;-)
Xchen - 2. Nov, 16:25
noch einmal ...
das Wort "katholisch" oder "Pfarramt" und ich schreie... ich...
Wolfsmond - 2. Nov, 16:21

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
11
25
26
 
 
 

RSS Box

Zugriffsstatistik

Suche

 

Status

Online seit 6723 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 02:02

Credits


aergerliches
alltaegliches
aus der Krankenstube
bitte um Hilfe
Dankeschön
Eindruecke aus Allerwelt
Erinnerungen an die Kinderzeit
Flachpfeiffen...
Fragen ueber Fragen
Gedanken
geheimnissvolles
getraeumtes
humoristisches Allerlei
nachdenkliches
raetselhaftes
Suche ... best off
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren