Fußball...

Also vorweg:

Ich habe die Angewohnheit, wenn mein Mann und ich im Arbeitszimmer beide am PC sitzen (ok ich gebs zu, auch wenn wir gemeinsam im Bett liegen und lesen oder so *g*), ihn mit meinen Gedankengängen zuzutexten.
Mein Mann dagegen hat die Angewohnheit, aus Rücksicht auf mich, mit Kopfhörern Musik oder Fußball oder Tagesthemen oder sonstiges zu hören.

Heute hat er Kopfhörer auf.
Ich selbst stehe ja momentan in mail-Kontakt mit einem sehr netten Menschen und wir tauschen uns über den Buddhismus und somit auch über den Sinn des Lebens aus...
Heute nun habe ich zum zweitenmal über seine mail gelesen um diese zu beantworten (ich muss diese mails manchmal einfach einen oder mehrere Tage "sacken" lassen, bevor ich sie beantworten kann), dabei war dann ein Gedankengang, ein total genialer (ok sind sie mal öfters *g*), den ich, weil mein Mann ja nun gerade "zur Hand" ist, diesem auch SOFORT gerne mitteilen wollte.
Nun sah ich die Kopfhörer und fragte ihn:

"Was hörst Du denn gerade?"

Er (nimmt den einen Hörer halt runter): "Fußball!"

Ich:"Darf ich Dich trotzdem zutexten?"



Er:"Wenns nichts wichtiges ist!" ....





*lachimmernoch*

ok dann wohl eben später... *ggg*

Szenen einer Ehe ;)
sandhexe - 23. Sep, 22:28

Hey Fußball ist Klasse ! ich habe mir heute das erste Fußballspiel meines Lebens im Stadion angesehen. Ich war begeistert. Seit der WM war das mein Wunsch und mein Schatz hat mir dann 2 Eintrittskarten für hannover 96 geschenkt :-)
liebe Grüße aus dem Norden nach Bayern

Trackback URL:
https://wolfsmond.twoday.net/stories/2710921/modTrackback

LaLoba

- Wolfmonds Leben und Lieben -

Wolfsmond

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir gut... <<< Noch einen...
Aurisa - 30. Aug, 13:14
ich auch,
bitte Anmeldeformular schicken, kurzgehalten,grins!
herbstfrau - 22. Sep, 11:41
alles Gute
wünscht ein weiterer "Bastelmuffel". Ich war ja bis...
herbstfrau - 22. Sep, 11:40
Da tret ich dann auch...
Da tret ich dann auch bei ;-)
Xchen - 2. Nov, 16:25
noch einmal ...
das Wort "katholisch" oder "Pfarramt" und ich schreie... ich...
Wolfsmond - 2. Nov, 16:21

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
10
12
13
14
15
16
17
19
22
24
25
26
27
28
30
 
 

RSS Box

Zugriffsstatistik

Suche

 

Status

Online seit 6717 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 02:02

Credits


aergerliches
alltaegliches
aus der Krankenstube
bitte um Hilfe
Dankeschön
Eindruecke aus Allerwelt
Erinnerungen an die Kinderzeit
Flachpfeiffen...
Fragen ueber Fragen
Gedanken
geheimnissvolles
getraeumtes
humoristisches Allerlei
nachdenkliches
raetselhaftes
Suche ... best off
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren