Lieblingsjahreszeit Altweibersommer

Der Altweibersommer scheint so laaaangsam aber sicher jetzt bald zu beginnen.
Meine absolute Lieblingsjahreszeit :)

Außerdem zieht nun langsam auch endlich der Alltag wieder ein *froi*
Der Kleine muss noch bis Freitag warten, bis er zur Schule kann und heute werden die restlichen Dinge für den Schulbeginn eingekauft.
Und ich freue mich des Lebens in der Hoffnung, etwas von der Stille und der Ruhe mit hinüberretten zu können, die ich die letzte Woche ohne Kids erleben durfte und die mich wieder in meine innere Mitte gebracht hat.
Da Freitag ja die Kids gekommen sind, haben wir in einer spontanen Aktion am Samstag meinen Geburtstag nachgefeiert. Das erste Mal seit neun Jahren, dass ich diesen Tag wieder gefeiert habe und es hat sich gelohnt! Spontan hatte ich einige Tage zuvor einige Freunde meines Mannes eingeladen (mein Mann hat einen riesigen Bekanntenkreis im gegensatz zu mir, kein Wunder, er ist einfach überall beliebt ... er IST auch einfach wunderbar... UND: er hat einen SUPER Geschmack, was seine Freunde angeht ;) :)) ) und ein paar Nachbarn ... es war wirklich ein sehr gelungener Abend :)
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass man nicht neun Jahre an einem Abend nachholen sollte, wenn es um den Geburtstäglichen Alkoholkonsum geht ;) *ggg* ... aber zwei Aspirin und ein Mittagsschlaf haben mich dann wieder ins Lot gebracht ;)
und: DAS wars WERT!!! :)

Tja, heute ist Jahrestag... jedenfalls EIGENTLICH... aber ich fühle mich viel zu glücklich und vielleicht bin ich sogar ein klein wenig dankbar, dass alles so gekommen ist, wie es gekommen ist... denn ich bin einfach so wahnsinnig glücklich in meiner Lebenssituation und ohne all die ganze Hölle wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin ... alles ist "richtig" so, wie es ist...

und nun beginne ich mal mit etwas Haushalt... muss auch sein ;) ... solang ich es gern mache...

Momentan interessiere ich mich doch tatsächlich für den Buddhismus (hätt ich ja nie gedacht, aber das hab ich beim Reiki ja auch nicht *g*)... ein sehr weitschweifiges Thema, dafür, dass man es eigentlich auch so auf den Punkt bringen KÖNNTE, wenn die Menschen ein vernünftiges Wort dafür hätten... aber Worte reichen eben manchmal nicht...
und ich erfreue mich einer sehr interessanten Diskussion per mail mit einem sehr scharfsinnigen Menschen, dessen Worte oft als "hart" empfunden werden, aber sie treffen einfach den Punkt und ich empfinde es nicht so... naja, vielleicht bin ich einfach nicht mehr so empfindsam wie einst...

so, NU ABER LOS HIER ;)

einen schönen Wochenstart allen, die dies lesen *liebwinksel*
Xchen - 18. Sep, 08:45

Und du bist überall unbeliebt oder was?

Hör auf dich klein zu machen, nur weil du einen Göttergatten gefunden hast ;-)

Wobei ich doch hoffe, dass das nur meine Interpretation ist und du das nicht so gemeint hast.

Wolfsmond - 18. Sep, 11:15

oh neee, dann hast Du das falsch verstanden *g* Ich habe einfach nur einen kleineren Freundeskreis, weil ich eher ein Einzelgängertyp bin.
Ich kann durchaus auch mit vielen Menschen, bin aber erstens wesentlich selektiver als mein Mann und zweitens einfach auch unheimlich gern für mich allein. Ich kann nicht mit regelmäßigen Terminen und/oder Gruppen und ich will das auch gar nicht können ;)
Die Leute mit denen ich zu tun habe mögen mich eigentlich in der Regel schon, wenn ich mir die Mühe mache und mich mit ihnen näher beschäftige *g* tu ich aber meist nicht *ggg* nicht weil ich arrogant wäre, sondern weil ich einfach lieber für mich bin :)

Danke aber, dass Du Dir Gedanken machst, lieb von dir :)

alles Liebe Dir

Wolfsmond-Dani
Xchen - 18. Sep, 11:18

Ach dann ist ja alles in Ordnung - ich bin grad wieder auf dem Paranoia-Trip, sorry.

Alles Liebe
Xchen
Labi - 18. Sep, 14:36

Überhaupt gar nicht bist Du selektiver als ich! *schmoll*

Ich kenne nur mehr tolle Leute. :-D

Trackback URL:
https://wolfsmond.twoday.net/stories/2684681/modTrackback

LaLoba

- Wolfmonds Leben und Lieben -

Wolfsmond

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir gut... <<< Noch einen...
Aurisa - 30. Aug, 13:14
ich auch,
bitte Anmeldeformular schicken, kurzgehalten,grins!
herbstfrau - 22. Sep, 11:41
alles Gute
wünscht ein weiterer "Bastelmuffel". Ich war ja bis...
herbstfrau - 22. Sep, 11:40
Da tret ich dann auch...
Da tret ich dann auch bei ;-)
Xchen - 2. Nov, 16:25
noch einmal ...
das Wort "katholisch" oder "Pfarramt" und ich schreie... ich...
Wolfsmond - 2. Nov, 16:21

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
10
12
13
14
15
16
17
19
22
24
25
26
27
28
30
 
 

RSS Box

Zugriffsstatistik

Suche

 

Status

Online seit 6717 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 02:02

Credits


aergerliches
alltaegliches
aus der Krankenstube
bitte um Hilfe
Dankeschön
Eindruecke aus Allerwelt
Erinnerungen an die Kinderzeit
Flachpfeiffen...
Fragen ueber Fragen
Gedanken
geheimnissvolles
getraeumtes
humoristisches Allerlei
nachdenkliches
raetselhaftes
Suche ... best off
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren