Die eheliche Pflicht und PMS *ggg*

ok JETZT hab ich die Erklärung für meine miese Laune in letzter Zeit: PMS


Kleine Szene gestern nachmittag zwischen meinem Mann und mir:

Wir sind grad Sachen am packen (waren schwimmen) um nach Hause zu fahren, da sagt er:
"Machs mir doch nicht immer so schwer." (scherzhaft)

Daraufhin erwiedere ich: "Mein lieber Schatz, es ist meine Aufgabe als Ehefrau, sozusagen meine eheliche Pflicht, Dir das Leben schwer zu machen. Ich tue also nichts anderes, als das, was ich als gute Ehefrau tun muss!"

Daraufhin erwiedert mein Mann: "Also ich finde ja, langsam mutest du Dir zuviel zu. Kein Wunder, dass Du immer öfter schlecht drauf bist. Du überforderst Dich, indem Du es mir recht machen willst: Du machst es mir schwer, Du gibst als gute Ehefrau mein Geld aus, Du zickst als gute Ehefrau herum,.... findest Du nicht, Du solltest etwas kürzer treten und Deine ehelichen Pflichten nicht ganz so ernst nehmen?" ...


*grins* jaja solche Szenen gibt es öfter bei uns. Ich mag seinen Humor und seine Ironie und ich glaube, ich stehe der in nichts nach... ok wenn ich ehrlich bin muss ich zugeben, oft kann er das besser und bringt mich dazu herzhaft über mich selbst und/oder uns zu lachen ;-)
Xchen - 28. Jun, 10:42

SCHÖN!

So mag ich das.

Waldschratt - 28. Jun, 11:38

Liebe Dani & Fam.,

Es ist schön, wenn man mögliche Probleme mit einem Augenzwinkern offen ansprechen kann, bevor sie sich auftürmen, Mißmut und Schlimmeres ferkeln und die Beziehung massiv beeinflussen. Wenn man dann auch noch über sich selbst lachen kann, ist das schon fast wie ein 6er im Lotto (Den ich Euch übrigens von Herzen wünsche!)! *g*

Viele liebe Grüße aus dem regnerischen Erzgebirge

Maik,
der Waldschratt

mirka - 3. Sep, 01:08

Hat dein Mann noch einen Bruder? Ich glaub, so einer könnte mir auch gefallen :-))))

*knuddel*

Trackback URL:
https://wolfsmond.twoday.net/stories/2253294/modTrackback

LaLoba

- Wolfmonds Leben und Lieben -

Wolfsmond

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir gut... <<< Noch einen...
Aurisa - 30. Aug, 13:14
ich auch,
bitte Anmeldeformular schicken, kurzgehalten,grins!
herbstfrau - 22. Sep, 11:41
alles Gute
wünscht ein weiterer "Bastelmuffel". Ich war ja bis...
herbstfrau - 22. Sep, 11:40
Da tret ich dann auch...
Da tret ich dann auch bei ;-)
Xchen - 2. Nov, 16:25
noch einmal ...
das Wort "katholisch" oder "Pfarramt" und ich schreie... ich...
Wolfsmond - 2. Nov, 16:21

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 

RSS Box

Zugriffsstatistik

Suche

 

Status

Online seit 6717 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 02:02

Credits


aergerliches
alltaegliches
aus der Krankenstube
bitte um Hilfe
Dankeschön
Eindruecke aus Allerwelt
Erinnerungen an die Kinderzeit
Flachpfeiffen...
Fragen ueber Fragen
Gedanken
geheimnissvolles
getraeumtes
humoristisches Allerlei
nachdenkliches
raetselhaftes
Suche ... best off
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren