Zwischenbericht...

SO! Ich bin jetzt wohl wieder seit einiger Zeit etwas häufiger online :)
allerdings habe ich wenig Lust zu schreiben, also Einträge zu schreiben.
Ein grober Überblick über die letzte Zeit:

Seitdem ich Affirmationen schreibe, scheint es wirklich besser zu gehen. Ich bin sehr selten krank und wenn, dann geht das nie über die Anfänge hinaus.
Seitdem ich von meiner Freundin wieder da bin habe ich meinen Tagesablauf in der Regel gut durchstrukturiert, was mir und auch den Kids (die auch ihre "Spielezeit" haben) sehr gut bekommt.
Meine Tochter macht jetzt Ballett und hatte diese Woche den ersten Muskelkater zu beklagen *g* (("Mama, ich glaub ich bin krank, mir tut alles so weh..." *g*)) und mein Sohn singt im Chor, beide verfolgen ihre Hobbys mit Begeisterung :-))
Ich genese... langsam aber stetig :-)
Ist schon enorm, wielange Körper und Seele brauchen, wieder zu harmonisieren.
Momentan mache ich Krankengymnastik, da hat sich eine echt üble Haltung eingeschlichen die letzten Jahre, das wird wohl noch etwas brauchen, bis sich das auch wieder relativiert hat.
Wir arbeiten an Nachwuchs ;) :D
Nächste Woche gehts in die Osterferien, darin ein Tag in Amsterdamm für meinen liebsten Mann und mich und auf dem Rückweg ein Usertreffen in Köln.
Ich bin seit einigen Tagen Moderatorin an einem sehr jungem Kummerforum, das hat mich sehr gefreut, zumal ich damit nicht gerechnet hätte.
Diesem Forum ist noch vom selben Betreiber ein Kinder- und Jugendforum vorausgegangen, in welchem ich seit heute ebenfalls Moderatorin bin. Das freut mich wirklich sehr.
Im Zuge dessen habe ich natürlich meine Bewerbung zur Mod in meinem Stammforum zurückgezogen, denn das wäre doch etwas zuviel des Guten...

Mein Mann und ich gehen jetzt einmal die Woche tanzen. Ist schon ein anspruchsvoller Kurs, aber mein Mann ist ein ganz wunderbarer Mann und auch ein richtig guter Tänzer, was mich sehr erleichtert, da ich da ja schon etwas verwöhnt bin.
Eigentlich ist mein Mann in allem was er macht richtig gut, aber glauben tut ers nicht.

SO das wars erstmal als kleiner Zwischenbericht :-)

Bis die Tage

*liebwinksel*
Xchen - 6. Apr, 18:04

Schön, von dir zu hören.

Es freut mich, dass sich alles auf einem guten Weg befindet. Nur weiter so.

Alles Liebe
Xchen

Waldschratt - 9. Jul, 15:37

Liebe Dani & Fam.,

es ist immer wieder schön, von Dir / Euch zu hören, vor allem, wenn es so gute Nachrichten sind! *freu*
Dann mal die besten Wünsche, daß es weiter aufwärts geht und kleine Probleme, die immer wieder mal und überall auftreten, die Freude nicht zu lange trüben!
*lg*
Maik

Trackback URL:
https://wolfsmond.twoday.net/stories/1799385/modTrackback

LaLoba

- Wolfmonds Leben und Lieben -

Wolfsmond

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir gut... <<< Noch einen...
Aurisa - 30. Aug, 13:14
ich auch,
bitte Anmeldeformular schicken, kurzgehalten,grins!
herbstfrau - 22. Sep, 11:41
alles Gute
wünscht ein weiterer "Bastelmuffel". Ich war ja bis...
herbstfrau - 22. Sep, 11:40
Da tret ich dann auch...
Da tret ich dann auch bei ;-)
Xchen - 2. Nov, 16:25
noch einmal ...
das Wort "katholisch" oder "Pfarramt" und ich schreie... ich...
Wolfsmond - 2. Nov, 16:21

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

RSS Box

Zugriffsstatistik

Suche

 

Status

Online seit 6717 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 02:02

Credits


aergerliches
alltaegliches
aus der Krankenstube
bitte um Hilfe
Dankeschön
Eindruecke aus Allerwelt
Erinnerungen an die Kinderzeit
Flachpfeiffen...
Fragen ueber Fragen
Gedanken
geheimnissvolles
getraeumtes
humoristisches Allerlei
nachdenkliches
raetselhaftes
Suche ... best off
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren