MINDESTENS einmal in der Woche

möchte er mich herzlichst zum Lachen bringen, hat mein Mann mir gesagt ...
Nun, momentan schafft er es mindestens einmal am Tag.
Ich mag seinen hintergründigen, ironisch, manchmal satirisch anmutenden Humor.
Es war mir schon immer wichtig, mit dem Mann, mit dem ich zusammenlebe lachen zu können, ich finde es wichtig :-)
mirka - 4. Feb, 21:54

Gemeinsames Lachen verbindet sehr,

ich finde das auch total wichtig. Mein Schatz schafft es auch immer wieder, mich dazu zu bringen, daß ich einen richtigen Lachanfall bekomme. Und wenn es auch einiges gibt, was mich an ihm weniger begeistert oder sogar stört, so reißt das Lachen mit ihm und seine superliebe Art doch alles wieder raus!
Liebe Grüße,
Mirka

Wolfsmond - 5. Feb, 15:05

genauso gehts mir auch mit meinem Mann :-)
Ganz liebe Grüße
Dani
herbstfrau - 5. Feb, 16:09

ein schönes Vorhaben

wenn man es so nennen kann. Einmal am Tag zum Lachen gebracht zu werden*gg*
es ist schön zu lesen, wie du über deinen Mann sprichst..
ich frage mich- könnte ich so auch über meinen schreiben?
Nach 40 Ehejahren , dass ich ihn immer noch über alles liebe? ich frage mich, ob ich ihn überhaupt jemals so heiß geliebt habe ..
ja. freundschaftlich liebevoll... aber heiß???
Grüße -ich bin über Mirka hierher gekommen...
ein schönes Blog mi t einem Ruhe ausstrahlenden Layout..

mirka - 5. Feb, 16:16

Eine Freundin von mir sprach in diesem Zusammenhang mal von dem großen Feuer, das heiß und lodernd brennt, aber dann auch schnell wieder ausgehen kann, und von dem kleinen, dauerhaften, an dem man sich lange und zuverlässig immer wieder wärmen kann.
Ich spüre täglich, wie schön so ein kleines, wärmendes Feuer ist ... aber das ändert (leider?) nichts an der Tatsache, daß ich auch immer mal wieder ein großes, heißes (Freuden)Feuer brauche ... und suche ... und finde ... und dann möglicherweise unglücklich bin, wenn es ausgeht oder nicht so brennt, wie ich es mir vorstelle...
Leben ist Veränderung *diese Weisheit mal fest in meinen Kopf hämmern tu*
Wolfsmond - 5. Feb, 16:23

Hallo,
ersteinmal herzlich Willkommen hier in meinem Blogg :-))
Bei unserem Feuer ist es so, dass wir immer wieder Holz nachlegen, manchmal einen dickeren Scheit, der dann langsam und gemütlich vor sich hinglüht, manchmal viele kleine, die hoch zündeln und manchmal pusten wir in die Glut, bis das Feuer wieder lichterloh brennt.
Es ist noch ein sehr junges Feuer und die Zeit wird zeigen, wie wir es pflegen und umhegen werden :-))
Ich vergesse keinen Tag, dankbar zu sein, für das, was ich habe, zu lange habe ich es entbehrt und ich hoffe, es wird nie in Vergessenheit geraten.
Alles Liebe Euch
und einen schönen Sonntag noch :-)
Dani

Trackback URL:
https://wolfsmond.twoday.net/stories/1501718/modTrackback

LaLoba

- Wolfmonds Leben und Lieben -

Wolfsmond

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir gut... <<< Noch einen...
Aurisa - 30. Aug, 13:14
ich auch,
bitte Anmeldeformular schicken, kurzgehalten,grins!
herbstfrau - 22. Sep, 11:41
alles Gute
wünscht ein weiterer "Bastelmuffel". Ich war ja bis...
herbstfrau - 22. Sep, 11:40
Da tret ich dann auch...
Da tret ich dann auch bei ;-)
Xchen - 2. Nov, 16:25
noch einmal ...
das Wort "katholisch" oder "Pfarramt" und ich schreie... ich...
Wolfsmond - 2. Nov, 16:21

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 4 
 6 
 9 
11
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

RSS Box

Zugriffsstatistik

Suche

 

Status

Online seit 6716 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 02:02

Credits


aergerliches
alltaegliches
aus der Krankenstube
bitte um Hilfe
Dankeschön
Eindruecke aus Allerwelt
Erinnerungen an die Kinderzeit
Flachpfeiffen...
Fragen ueber Fragen
Gedanken
geheimnissvolles
getraeumtes
humoristisches Allerlei
nachdenkliches
raetselhaftes
Suche ... best off
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren