Endlich mal wieder

ein Tag daheim.
Ein Tag, an dem ich mir einteilen kann, wieviel ich machen will und wann...

Gestern noch überraschend beim Kinderarzt gewesen, meiner Großen ging es nicht gut und Abend zu einer endlos scheinenden Präsentation wegen des Nebenjobs... ihr wißt schon: Am Arsch der Welt...etc.
Amway... angeblich ohne Arbeit und ganz ohne Investitionen Ivestition Geld verdienen... schade, dass ich erstens zu intelligent bin, das zu glauben, zweitens zu erfahren bin um das zu glauben und drittens trotz der im Vordergrund stehenden Verdienstmöglichkeiten und Vorteile bei der Präsentation SEHR WOHL AUCH die Nebensätze mitbekommen habe, die da wären: Produktpallette erstmal selbst besorgen, um anpreisen zu können (Kosten allein die eine Palette Grundausstattung knappe 300 €uronen) ... Seminare innerhalb eines Jahres KOSTEN: knapp 500 €uro OHNE schon Anfahrtswege berechnet zu haben und nicht zuletzt die Einkaufskarte von 35 €uro...
ach ja, SELBSTVERSTÄNDLICH kann man noch VIEL VIEL mehr besorgen, wenn man möchte.... und um aller Gewissen zu beruhigen steht im Vertrag natürlich ausdrücklich drin, dass man zu nichts VERPFLICHTET ist... aber eine SICHERE Verdienstmöglichkeit mit FEST ZUGESICHERTEM Einkommen ist das mal DEFINITIV NICHT
Visionär solle man sein um schnell GANZ VIEL Geld zu machen...
ach Leute, da bleibe ich doch lieber Realist und sage: Mit mir nicht! NEVER!
aber Danke für den Fisch... ;) :D

Sodele schaue ich mich einfach mal nach einem HANDFESTEM Job um... Kirchenbänke schrubben oder so, da weiss ich wenigstens, wieviel ich wofür kriege und was ich getan habe...

SO und bevor ich mich hier weiter auslasse, telefoniere ich mal mit meinem Lieblingsamt - wenigstens gehts jetzt nicht mehr um mich, aber den Vater meiner Tochter müssen die auch nicht abzocken... naja später mehr *g* und dann wasche ich mal die zweite Hälfte heute ab...

see you
Xchen - 19. Jan, 15:25

Aha, ich habe schon munkeln hören, dass sektenartiges hinter Amway steckt - ich habe allerdings auch schon Produkte von denen verwendet und die waren gut.

Wolfsmond - 19. Jan, 15:46

keine Ahnung ob da ne Sekte hintersteckt, möglich ist ja bekanntlich alles - jedenfalls kann ich mir persönlich nicht vorstellen, da Reichtümer mit zu erwerben *g*
Ich glaub, meine Schwiegermutter benutzt auch Waschmittel von denen und die findet das auch gut. Waschmittel würd ich vielleicht auch benutzen, aber arbeiten eben nicht für die *g*
Xchen - 19. Jan, 15:55

Ich möchte für keine dieser Firmen arbeiten (Tupperware, Cabouchon, Pierre Lang etc. etc.), da muss man sich genauso anstrengen wie in jedem anderen Job auch, wenn man zu Geld kommen will und erst noch dann, wenn alle anderen Feierabend haben.
Wolfsmond - 19. Jan, 16:55

tja, würde sagen

allein aufgrundessen schon nicht:
http://www.zingel.de/amway.htm
die Ausgaben übersteigen die Einnahmen, wie vermutet *g*
Außerdem hab ich mal einen Monat Kinderbücher vertrieben, das war zwar ganz nett, jedoch nicht für jemand geeignet, der wirklich was dazu verdienen möchte. Im Endeffekt haben sich die Ausgaben (wenn man Telefonate und Fahrtkosten mitrechnet) und Einnahmen (Provision) sich bei plus/minus null gehalten ... war also eigentlich vertane Zeit, es sei denn, jemand macht sowas "just vor fun" ... man sollte allerdings ein Auto haben, und das hatte ich zum damaligen Zeitpunkt nicht...
Mal sehn, jetzt hätte ich es, aber ob ich Lust dazu habe *grübels*...
erstmal schaun, wies hier weitergeht, ne Option wäre es jedenfalls...

Trackback URL:
https://wolfsmond.twoday.net/stories/1437132/modTrackback

LaLoba

- Wolfmonds Leben und Lieben -

Wolfsmond

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir gut... <<< Noch einen...
Aurisa - 30. Aug, 13:14
ich auch,
bitte Anmeldeformular schicken, kurzgehalten,grins!
herbstfrau - 22. Sep, 11:41
alles Gute
wünscht ein weiterer "Bastelmuffel". Ich war ja bis...
herbstfrau - 22. Sep, 11:40
Da tret ich dann auch...
Da tret ich dann auch bei ;-)
Xchen - 2. Nov, 16:25
noch einmal ...
das Wort "katholisch" oder "Pfarramt" und ich schreie... ich...
Wolfsmond - 2. Nov, 16:21

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
12
25
28
30
 
 
 
 
 
 

RSS Box

Zugriffsstatistik

Suche

 

Status

Online seit 6726 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 02:02

Credits


aergerliches
alltaegliches
aus der Krankenstube
bitte um Hilfe
Dankeschön
Eindruecke aus Allerwelt
Erinnerungen an die Kinderzeit
Flachpfeiffen...
Fragen ueber Fragen
Gedanken
geheimnissvolles
getraeumtes
humoristisches Allerlei
nachdenkliches
raetselhaftes
Suche ... best off
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren