Auch mal wieder

1. Welches Musikinstrument wärst du gern?
Ein Klavier, weil ich das am liebsten mag oder eine Gitarre - beide bieten unendlich viele Möglichkeiten verschiedenste Musikrichtungen zu spielen und auszuleben...

2. Dein Lieblingscomic?
Ich mag Comic ja eigentlich nicht sooo gerne, aber früher einmal war es "Bessie" und "Vanessa - die Freundin der Geister und Gespenster"

3. Deine definitive, absolute und kongeniale Lieblingsband?
Nightwish

4. Deine erste eigene CD?
öhm ich weiss es gar nicht mehr glaub ich *kopfkratz* echt nicht!

5. Deine erste eigene Schallplatte?
hehe das war definitiv der "Räuber Hotzenplotz" *ggg* war ich ja SEHR begeistert, als ich feststellte, dass es den noch immer (auf Kassette allerdings) zu kaufen gibt :-))

6. Deine Lieblingszeitschrift?
"Psychologie heute" aber "Geo" hält sich auch gut mit ... ich les bloß selten Zeitschriften und die genannten gehören eben auch zu der SO teuren Sparte, dass ich mir das dreimal überlege, ob ich mir eine kaufe...

7. Dein liebster fiktiver Charakter?
Winnetou

8. Dein Lieblingsblog?
Da gibts so viele, das kann ich nicht auf eins reduzieren

9. Dein Lieblings-Musikvideo?
"Novemberrain"

10. Dein momentanes Lieblingswort / Lieblingsphrase?
"Der/die hat doch wohl nen Hau!" "Tickts noch?!"

11. 23 oder 42?
42 obwohl ich noch nie bis zur Frage vorgedrungen bin *g* zumindest nicht im Buch ((boah! Das ist jawohl auch SO ätzend geschrieben, da liest sich ja keiner durch ((ok Männer vielleicht *ggg*)) - der Film war toll - aber wird die Frage da gestellt? Wenn ja hab ichs verdrängt ;-) schiebts aufs Alter ;-)

und gemoppst hier




nach der mittlerweile zweiten Thomapyrin lassen die Kopfschmerzen wieder nach (sie waren wieder stärker geworden) - ich hoffe das hält jetzt ne Weile an...
Xchen - 10. Jan, 17:40

Ich bin jetzt gerade beim 4. Band, den 3. fand ich ziemlich nervig, doch jetzt wirds wieder lustig --> 42

Trackback URL:
https://wolfsmond.twoday.net/stories/1389714/modTrackback

LaLoba

- Wolfmonds Leben und Lieben -

Wolfsmond

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir gut... <<< Noch einen...
Aurisa - 30. Aug, 13:14
ich auch,
bitte Anmeldeformular schicken, kurzgehalten,grins!
herbstfrau - 22. Sep, 11:41
alles Gute
wünscht ein weiterer "Bastelmuffel". Ich war ja bis...
herbstfrau - 22. Sep, 11:40
Da tret ich dann auch...
Da tret ich dann auch bei ;-)
Xchen - 2. Nov, 16:25
noch einmal ...
das Wort "katholisch" oder "Pfarramt" und ich schreie... ich...
Wolfsmond - 2. Nov, 16:21

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
12
25
28
30
 
 
 
 
 
 

RSS Box

Zugriffsstatistik

Suche

 

Status

Online seit 6716 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 02:02

Credits


aergerliches
alltaegliches
aus der Krankenstube
bitte um Hilfe
Dankeschön
Eindruecke aus Allerwelt
Erinnerungen an die Kinderzeit
Flachpfeiffen...
Fragen ueber Fragen
Gedanken
geheimnissvolles
getraeumtes
humoristisches Allerlei
nachdenkliches
raetselhaftes
Suche ... best off
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren