Manchmal

bin ich einfach nicht lieb... weiß auch gar nicht, wieso sich dieser Mythos festgesetzt hat.

Vielleicht äußere ich einfach zu selten, was ich wirklich denke. Allerdings bin ich einfach der Meinung, dass es meist zu absolut gar nichts führt, Menschen vorsätzlich, ob subjektiv gerechtfertigt oder nicht, durch unbedachte und unüberlegte Äußerungen zu verletzen.

Und so halte ich mich weiter zurück und male mir einfach nur im Kopfe aus, wie es wäre gewissen Feiglingsarschlöchern den Marsch zu blasen und sie unter MP5 Dauerfeuer zu setzen und Haken schlagen zu lassen gewissen Menschen, die aus unerfindlichen Gründen (vermutlich aus dem einzigen Grunde, weil sie nicht genügend Intelligenz besitzen mit sich selbst fertig zu werden) andere Menschen vorsätzlich beschimpfen und aus unerfindlichen Gründen (s.o.) ganz anders und nicht so harmoniesüchtig friedliebend sind wie ich, ganz unverblümt meine Meinung zu sagen...
und so baue ich aus den Steinen, die ich viel lieber schmeissen wollen würde ganz brav und friedlich ein nettes Gebilde ...
mirka - 4. Jan, 18:16

Paß aber bitte auf,

daß dieses Gebilde nicht eines Tages DIR auf den Kopf fällt...
Mein Waage-Mond ist auch extrem harmoniebedürftig, aber manchmal sollte frau sich doch mal überwinden und deutlich ihre Meinung sagen, sonst ist sie nämlich am Ende selbst die Dumme.
Blöd nur, daß frau aus unangenehmen Erfahrungen nicht unbedingt bereit ist, was zu lernen... *mitdemfingeraufsichselbstzeigt*
Friedliebende Grüße,
Mirka

Wolfsmond - 5. Jan, 10:13

Hallo Mirka,

ich hab keine Ahnung, wo mein Mond steht, aber harmoniebedürftig bin ich auf alle Fälle mal.
Also eigentlich weiche ich mittlerweile Konfrontationen, die mir als notwendig erscheinen nicht mehr aus - allerdings brauche ich recht lange dafür, mich zu entscheiden, wie ich das am besten angehe - da wars dann oftmals schon "zu spät" - aber auch daraus habe ich gelernt - blöderweise gibt es einige Individuen, bei denen auch Konfrontation nichts nutzt, zumindest nicht auf längere Sicht gesehen - meine Mutter beispielsweise ... aber da will ich dieses Jahr dann noch in Form einer Familienaufstellung ran und schau mal, was das dann bewirkt - die letzte war für mich ja sehr erfolgreich.
Und bei diesen (("nutzlosen" *g*)) Individuen also bei denen es nix nutzt, sie zu konfrontieren, ja, da gehen mir auch mal die Pferde durch, allerdings selten in deren Gegenwart (ok bei meiner Mutter nur nicht mehr in ihrer Gegenwart, weil sie so weit weg wohnt - leider schützt das nicht vor Telefon, aber da sieht sie ja nicht, wie ich rot anlaufe...)

Liebe Grüße
Dani

Trackback URL:
https://wolfsmond.twoday.net/stories/1359098/modTrackback

LaLoba

- Wolfmonds Leben und Lieben -

Wolfsmond

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir gut... <<< Noch einen...
Aurisa - 30. Aug, 13:14
ich auch,
bitte Anmeldeformular schicken, kurzgehalten,grins!
herbstfrau - 22. Sep, 11:41
alles Gute
wünscht ein weiterer "Bastelmuffel". Ich war ja bis...
herbstfrau - 22. Sep, 11:40
Da tret ich dann auch...
Da tret ich dann auch bei ;-)
Xchen - 2. Nov, 16:25
noch einmal ...
das Wort "katholisch" oder "Pfarramt" und ich schreie... ich...
Wolfsmond - 2. Nov, 16:21

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
12
25
28
30
 
 
 
 
 
 

RSS Box

Zugriffsstatistik

Suche

 

Status

Online seit 6717 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 02:02

Credits


aergerliches
alltaegliches
aus der Krankenstube
bitte um Hilfe
Dankeschön
Eindruecke aus Allerwelt
Erinnerungen an die Kinderzeit
Flachpfeiffen...
Fragen ueber Fragen
Gedanken
geheimnissvolles
getraeumtes
humoristisches Allerlei
nachdenkliches
raetselhaftes
Suche ... best off
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren