Euch allen...

Neujahr-16jpg
mirka - 31. Dez, 15:23

Das wünsch ich dir auch!

Das ist ja auch ein hübsches Bild ... auf sowas bin ich gar nicht gekommen!
Liebe Grüße,
Mirka

Wolfsmond - 31. Dez, 16:56

:-) Danke
und das Bild hab ich im Netz gefunden, das war ich nicht (sowas kann ich gar nicht *seufz*)

Liebe Grüße
Dani
jottaushamburg - 31. Dez, 15:56

Liebe Dani

für's kommende Jahr wünsch ich dir alles Liebe und Gute. Und für die noch verbleibenden Stunden drücke ich ganz feste die Daumen, dass dein Magen heute beim Raclette-Essen mitmacht.

Feier schön und viel Spaß beim Käseschmelzen wünscht dir,

Jürgen

Wolfsmond - 31. Dez, 16:56

Vielen Dank auch an Dich, Dir auch viel Spaß heute
Liebe Grüße
Dani
Frau Schaaf - 31. Dez, 17:05

Dir wünsche ich auch einen guten Rutsch, einen feinen Abend im Kreise Deiner Lieben und dass das neue Jahr ganz nach Deinem Geschmack wird. Komm gut rein, viele liebe Grüße!

Raidor - 31. Dez, 23:26

Den Deinen Und Dir ebenfalls :)
LG
Rainer

lifelight - 1. Jan, 10:09

auch ich wünsche dir und deinen lieben ein gesundes und glückliches neues jahr ... lasst es euch gutgehen ... alles liebe von der haselina

hope-ful-less - 1. Jan, 12:44

Na dann schließe ich mich mal meinen Vorbloggern an und wünsche ebenfalls ein gutes neues Jahr :-).
MHG
Hope

SingleMama - 1. Jan, 15:52

Liebe Danki,
Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes Neues Jahr.
Ich hoffe, daß sich alle Deine Träume erfüllen werden.
LG
Claudia

woelfin - 2. Jan, 18:04

das ist ein wunderbarer

feuerwerksgruss - auch dir ein schönes jahr !

Wolfsmond - 2. Jan, 18:14

Vielen lieben Dank :-)
ich fand den auch schön :-)
Alles Liebe
Dani
PS: ich würd Dich auch fürs Team freischalten, aber das geht nur mit twoday Usern...
LG dani
Wolfsmond - 2. Jan, 18:16

ops vertan, ging doch, kannst also nun auch alle Beiträge lesen :-)

LG Dani
Xchen - 2. Jan, 22:43

The same to you ;-)

Trackback URL:
https://wolfsmond.twoday.net/stories/1342170/modTrackback

LaLoba

- Wolfmonds Leben und Lieben -

Wolfsmond

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir gut... <<< Noch einen...
Aurisa - 30. Aug, 13:14
ich auch,
bitte Anmeldeformular schicken, kurzgehalten,grins!
herbstfrau - 22. Sep, 11:41
alles Gute
wünscht ein weiterer "Bastelmuffel". Ich war ja bis...
herbstfrau - 22. Sep, 11:40
Da tret ich dann auch...
Da tret ich dann auch bei ;-)
Xchen - 2. Nov, 16:25
noch einmal ...
das Wort "katholisch" oder "Pfarramt" und ich schreie... ich...
Wolfsmond - 2. Nov, 16:21

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
11
25
26
 
 
 

RSS Box

Zugriffsstatistik

Suche

 

Status

Online seit 6720 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 02:02

Credits


aergerliches
alltaegliches
aus der Krankenstube
bitte um Hilfe
Dankeschön
Eindruecke aus Allerwelt
Erinnerungen an die Kinderzeit
Flachpfeiffen...
Fragen ueber Fragen
Gedanken
geheimnissvolles
getraeumtes
humoristisches Allerlei
nachdenkliches
raetselhaftes
Suche ... best off
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren