Nachdem ich

die halbe Nacht mal wieder mit Durchfall auf der Toilette verbracht habe, brauche ich wohl heute nachmittag etwas Schlaf *gähn*

Heute Morgen war ich nach Immodium akut ((Danke der pharmazeutischen industrie für dieses wirkungsvolle Mittel!)) Einnahme dann einkaufen udn Schneeschippen. Gestern Nacht hat ein nicht schlechter Schneesturm den bereits geschippten Schnee fein brav meterweise auf die bereits frei gemachten Flächen verteilt und da heute Tauwetter ist funktioniert das Schneeschieben nicht so recht, der Schnee ist zu schwer dafür ... also mußte ich mich größtenteils aufs SchneeSCHIPPEN verlegen *seufz*

nun gönne ich mir eine kleine Pause und möchte gerne noch vor heute Abend die Küche ordentlich hinkriegen udn das Wohnzimmer halbwegs ... und ausruhen möchte ich mich auch noch.
Ich WEISS, ich werde den Raclette Genuß vermutlich heute Nacht, spätestens aber morgen bereuen, dennoch: Es ist SYLVESTER und keine Magen- und Darmgrippe der Welt wird mich daran hindern das gebührend zu feiern *trotzigschau*!!!

...

Trackback URL:
https://wolfsmond.twoday.net/stories/1342086/modTrackback

LaLoba

- Wolfmonds Leben und Lieben -

Wolfsmond

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir gut... <<< Noch einen...
Aurisa - 30. Aug, 13:14
ich auch,
bitte Anmeldeformular schicken, kurzgehalten,grins!
herbstfrau - 22. Sep, 11:41
alles Gute
wünscht ein weiterer "Bastelmuffel". Ich war ja bis...
herbstfrau - 22. Sep, 11:40
Da tret ich dann auch...
Da tret ich dann auch bei ;-)
Xchen - 2. Nov, 16:25
noch einmal ...
das Wort "katholisch" oder "Pfarramt" und ich schreie... ich...
Wolfsmond - 2. Nov, 16:21

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
11
25
26
 
 
 

RSS Box

Zugriffsstatistik

Suche

 

Status

Online seit 6716 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 02:02

Credits


aergerliches
alltaegliches
aus der Krankenstube
bitte um Hilfe
Dankeschön
Eindruecke aus Allerwelt
Erinnerungen an die Kinderzeit
Flachpfeiffen...
Fragen ueber Fragen
Gedanken
geheimnissvolles
getraeumtes
humoristisches Allerlei
nachdenkliches
raetselhaftes
Suche ... best off
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren