und heute auch wieder

einen wunderschönen GUTEN MORGEN!

Ich bin heut schon um sechse rum aufgestanden und habe Schnee geschippt, damit meine Lieben nicht durch den fettesten Schnee losmüssen - das war eigentlich sehr nett, die weiße Landschaft in der Dunkelheit und die Ruhe und frische Luft am Morgen - sollte ich öfter machen sowas :-))

In 15 Minuten muss ich los zum Arzt, eigentlich ist mir da gar nicht nach, aber ich brauche auch eh noch Medikamente für die Große, dass sie gut ausgerüstet ist, wenn sie zu Oma fährt.

Danach möchte ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen.

Ja liebe haselina, hier liegt Schnee on Mass! SCHÖN ist das! :-))

Ich LIEBE Schnee und überhaupt mag ich ja Kälte lieber als Wärme, weil gegen Kälte kann man was tun, gegen Wärme, wenn einem im Sommer heiss ist gibts nicht viel, was man noch tun kann dann....

SO kam von amazon zurück mein eines Weihnachtsgeschenk, konnte nicht geliefert werden... naja - Pech, werd ich mir dieses Jahr bestimmt nicht noch den Stress machen, das zukommen zu lassen, kann ihm ja nächstes Jahr noch eins auf den Deckel geben, dass er seinen Namen anbringen soll - aber bis dahin wohnt er eh woanders, da gehts dann besser vielleicht *g*

ansonsten: Weihnachtsstress eben, obwohl ich versuche keinen aufkommen zu lassen.

Da ich dringendst Pullover brauche bin ich gestern unversehens, das erste Mal in meinem leben in einen ebay Kaufrausch geraten :-( mein Mann war nicht allzu begeistert ... aber der Schaden hielt sich in Grenzen und ich kenne mich: Das kommt sicher nicht mehr vor. Die meisten Fehler mache ich nur einmal, dann kenne ich die Gefahren.

SO und nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen angenehmen Tag und allen Kranken eine Gute Besserung

Einen Mondstrahl wer mag

*wink*
Xchen - 20. Dez, 09:12

Oh endlich noch ein Winterfreund - ich mag den ja viel lieber als den Sommer.

thelogger - 20. Dez, 09:29

Neues Blog

http://www.livejournal.com/users/thelogger/

Ich habe einfach keine Lust mehr im Browserfenster zu schreiben und Twoday bietet so wie es scheint nicht an das man eine externe Software nutzen kann und so bin ich jetzt bei Livejournal gelandet.

Liebe Grüße

The Logger

Frau Schaaf - 20. Dez, 11:30

@Logger:
Doch, Du kannst,zB, über w.bloggar bei twoday.net bloggen.
http://hilfe.twoday.net/stories/354114/
Aber nun ists wohl eh zu spät ;)
lifelight - 20. Dez, 13:40

huuhuuu ... nun, es ist nicht so, dass ich keinen schnee mag ... aber mein auto hat momentan noch keine winterreifen drauf *schäm* ... und so muss ich jeden morgen gucken, welches gefährt in der familie (meine eltern wohnen ja auch im haus) gerade "frei" ist, damit ich einigermaßen ins büro komme ... *G*...

aber du wirst lachen, im moment scheint hier die sonne, wie schön ... ein richtig schöner wintertag ... :-)

alles liebe an dich von der haselina

Wolfsmond - 20. Dez, 20:06

dann Dir viel Glück bei der Autosuche

Einen schönen Winterabend noch

Liebe Grüße

Dani
Nachtmenschin - 20. Dez, 14:14

Huhu, ich bin ja auch ein absoluter Winterfan. :-) Wieviele neue Pullis haben denn beim Kaufrausch für dich rausgeschaut? ;-) Und mach dir nix draus, Männer können sowas gar nicht verstehen

Wolfsmond - 20. Dez, 20:08

:-)))

Danke :-)
Stimmt, Männer können das einfach nicht verstehen ... und schließlich hab ich ihn glkeich gewarnbt, als er mir eine Kreditkarte beantragt hat :-D und EIGENTLICH hab ich ja nur getan, was sich für eine brave Ehefrau gehört: Das Geld meines Mannes ausgegeben ... ;-) :-D

Liebe Grüße Dir

Dani

PS: Ach ja, so um die zehn inklusive Hippie-Poncho, Strickjacke und TwinSet :-)
Nachtmenschin - 20. Dez, 22:59

Ich hab auch zwei Ponchos und ich liebe sie. Sowas muss Frau von heute einfach besitzen. *gg*
Wolfsmond - 21. Dez, 09:18

Da hast Du recht! :-)
*g*
Ich hatte schon einen, aber ich habe so zugelegt die letzten Monate, dass er nicht mehr paßt - er war schon nach den beiden kindern sehr eng um die Hüfte, aber nun paßt er eben gar nicht mehr :( aber er ist auch so alt, das allein rechtfertigt schon einen neuen ;-) :-)

Liebe Grüße

Dani

Trackback URL:
https://wolfsmond.twoday.net/stories/1302775/modTrackback

LaLoba

- Wolfmonds Leben und Lieben -

Wolfsmond

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir gut... <<< Noch einen...
Aurisa - 30. Aug, 13:14
ich auch,
bitte Anmeldeformular schicken, kurzgehalten,grins!
herbstfrau - 22. Sep, 11:41
alles Gute
wünscht ein weiterer "Bastelmuffel". Ich war ja bis...
herbstfrau - 22. Sep, 11:40
Da tret ich dann auch...
Da tret ich dann auch bei ;-)
Xchen - 2. Nov, 16:25
noch einmal ...
das Wort "katholisch" oder "Pfarramt" und ich schreie... ich...
Wolfsmond - 2. Nov, 16:21

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
11
25
26
 
 
 

RSS Box

Zugriffsstatistik

Suche

 

Status

Online seit 6726 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 02:02

Credits


aergerliches
alltaegliches
aus der Krankenstube
bitte um Hilfe
Dankeschön
Eindruecke aus Allerwelt
Erinnerungen an die Kinderzeit
Flachpfeiffen...
Fragen ueber Fragen
Gedanken
geheimnissvolles
getraeumtes
humoristisches Allerlei
nachdenkliches
raetselhaftes
Suche ... best off
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren