Yiiiippppppiiiiiiieeeeehhhh

ich habs!
Ich habs!
Ich habs!
Das Hintergrundbild *froi*

*durchs Blog hüpf und tanz*

Danke Fototape
Danke Wilder Kaiser
Danke talktalk

*hüpf*
*froi*

:-)))))))))))))))))
cleates - 18. Dez, 19:54

wie???

Wie hast dus geschafft??? ich will au eins Oo aber ich raffs net!!

Wolfsmond - 18. Dez, 20:31

Im Streikblogg steht das sehr gut beschrieben, ich möchte das die Tage (vielleicht sogar noch nachher) hier auch nochmal reinstellen.

Liebe Grüße
Dani
Nachtmenschin - 18. Dez, 20:22

Dafür kann ich jetzt deinen Eintrag nimmer lesen. *gg* ;-)

Wolfsmond - 18. Dez, 20:28

echt nicht? Wieso das denn nicht? *grübel*
weil ich kann das ganz gut lesen so - vielleicht mal Cache leeren (ich hab etwas blöde erstmal experimentieren müssen und vielleicht hast Du davon noch eine Version im Browser) oder Seite aktualisieren? Gehts dann besser?
Liebe Grüße
Dani
mirka - 18. Dez, 20:25

Der helle Teil vom HG-Bild

ist noch etwas zu schmal. Aber sonst finde ich es wirklich sehr gelungen! :-))

Wolfsmond - 18. Dez, 20:29

Da hast Du Recht, und ich werde das beizeiten sicher auch noch ändern - nur momentan weiß ich noch nicht wie und bin froh, überhaupt erstmal so weit gekommen zu sein *g*
Liebe Grüße
Dani :-)

Trackback URL:
https://wolfsmond.twoday.net/stories/1295856/modTrackback

LaLoba

- Wolfmonds Leben und Lieben -

Wolfsmond

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir gut... <<< Noch einen...
Aurisa - 30. Aug, 13:14
ich auch,
bitte Anmeldeformular schicken, kurzgehalten,grins!
herbstfrau - 22. Sep, 11:41
alles Gute
wünscht ein weiterer "Bastelmuffel". Ich war ja bis...
herbstfrau - 22. Sep, 11:40
Da tret ich dann auch...
Da tret ich dann auch bei ;-)
Xchen - 2. Nov, 16:25
noch einmal ...
das Wort "katholisch" oder "Pfarramt" und ich schreie... ich...
Wolfsmond - 2. Nov, 16:21

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
11
25
26
 
 
 

RSS Box

Zugriffsstatistik

Suche

 

Status

Online seit 6726 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 02:02

Credits


aergerliches
alltaegliches
aus der Krankenstube
bitte um Hilfe
Dankeschön
Eindruecke aus Allerwelt
Erinnerungen an die Kinderzeit
Flachpfeiffen...
Fragen ueber Fragen
Gedanken
geheimnissvolles
getraeumtes
humoristisches Allerlei
nachdenkliches
raetselhaftes
Suche ... best off
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren