Haufen Meterweise Schnee

liegt hier und es schneit noch immer

IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖNNN!!! :-)))

Ich bin zwar noch etwas schlappig, aber ich soll ja auch nicht immer gleich zuviel erwarten. Gerade haben mein Mann und ich Schnee geschippt und nun ist er Getränke kaufen gefahren. Die Kinder tummeln sich vergnügt im Schnee und wenn sie nachher feststellen, dass sie völlig durchnäßt und KALT sind werde ich ihnen einen leckren Schneemannpunsch warm machen, damit sie sich aufwärmen können.
Derweil les ich ein wenig im Netz und ruh mich bei einer mittlerweile leider nur noch lauwarmen Tasse Traumfänger Tee auf :-)
mirka - 17. Dez, 22:23

Schön?

Naja, ich seh das mit gemischten Gefühlen. Wenn ich von drinnen in den Garten gucke, sieht es hübsch aus, wenn ich spazierengehe, wird es schon ein bißchen "naja", weil auf den Straßen und Wegen eben doch kein Schnee, sondern nur rutschiger, ekeliger Matsch liegt. Und wenn ich dann daran denke, daß ich mit dem Auto unterwegs sein soll und das noch frühmorgens, wenn es dunkel und frostig (= glatt) ist, dann vergeht mir alles.
Ergo: Ich freu mich für die Kinder über den Schnee und für mich auf den Frühling :-)
Alles Liebe,
Mirka

Wolfsmond - 18. Dez, 19:42

Hallo Mirka :-)
Ja die Kids LIEBEN natürlich den Schnee und wenn man bei uns spazieren geht ist auch (noch) alles weiss, weil wir auf dem Dorf wohnen :-)
Aber morgen, wenn der Berufsverkehr wieder beginnt, dann wird sicher der Streudienst auch hier langkommen und dann wirds matschelig :-(
Ich mag Winter - auf den Frühling und den Herbst freue ich mich meist jedoch ebenfalls :-))
Liebe Grüße
Dani

Trackback URL:
https://wolfsmond.twoday.net/stories/1290638/modTrackback

LaLoba

- Wolfmonds Leben und Lieben -

Wolfsmond

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir gut... <<< Noch einen...
Aurisa - 30. Aug, 13:14
ich auch,
bitte Anmeldeformular schicken, kurzgehalten,grins!
herbstfrau - 22. Sep, 11:41
alles Gute
wünscht ein weiterer "Bastelmuffel". Ich war ja bis...
herbstfrau - 22. Sep, 11:40
Da tret ich dann auch...
Da tret ich dann auch bei ;-)
Xchen - 2. Nov, 16:25
noch einmal ...
das Wort "katholisch" oder "Pfarramt" und ich schreie... ich...
Wolfsmond - 2. Nov, 16:21

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
11
25
26
 
 
 

RSS Box

Zugriffsstatistik

Suche

 

Status

Online seit 6726 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 02:02

Credits


aergerliches
alltaegliches
aus der Krankenstube
bitte um Hilfe
Dankeschön
Eindruecke aus Allerwelt
Erinnerungen an die Kinderzeit
Flachpfeiffen...
Fragen ueber Fragen
Gedanken
geheimnissvolles
getraeumtes
humoristisches Allerlei
nachdenkliches
raetselhaftes
Suche ... best off
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren