Es gibt doch tatsächlich

Männschen, die nicht Weihnachten feiern und dennoch ein Geschenk haben wollen... sowas inkonsequentes - jaja, und dann gibt es noch die Männschen, die Weihnachten verabscheuen und es konsequent Sonnenwende inklusive Sonnenwendgeschenke nennen...

jaja komische Freunde hab ich :D

aber mal ernsthaft: Ich glaube, halbwegs normale Menschen wären mir auch zu langweilig *ggg*


Dafür hab ich jetzt sämtlichst ALLE Geschenke zusammen, am We werd ich sie verpacken und dann nächste Woche abschicken, zumindest die, die ich nicht schon habe abschicken lassen...

Das größte Paket bekommt wohl meine beste Freundin, da ich noch ein paar Sachen aussortiert habe und mit zuschicke, die ihren Würmern bald passen könnten.

Meine Schwester und ich haben vor langer Zeit schon beschlossen, uns gegenseitig nichts zu schenken, lediglich unseren Kindern, das finde ich eigentlich ganz sinnvoll, da sie ganz andere Vorstellungen über "Geschenke" und "schenken" hat, wie ich... jaja die leidige Diskussion halt *lol*

Wobei mir noch einfällt, dass mein lieber Mann und ich am We noch was in ebay reinstellen wollen, das ist sinnvoll, da ich momentan eh oft zur Post muß und da einige ungenutzte nette Sachen bei sind :-)

jaja Weihnachten *lächel*

Ich verschenke unheimlich gerne :-)) es macht mir Spaß, jedem individuell etwas herauszusuchen, was ihm gefallen könnte und dann Freude zu bereiten...

Die Zeiten, da ich auf Weihnachten geschimpft habe sind vorbei ... es ist doch eh das, was jeder selbst draus macht... und ich habe halt beschlossen, etwas Schönes draus zu machen :-))

Natürlich verliere ich dabei nicht den kritischen Blick auf dieses Fest, zumal, wenn mir schon im August in den Läden die Spekulatius entgegenspringen... *kopfschüttel* aber wie gesagt: ICH schenke gerne ... und JA, ich bekomme auch gerne Geschenke :-))

Trackback URL:
https://wolfsmond.twoday.net/stories/1249037/modTrackback

LaLoba

- Wolfmonds Leben und Lieben -

Wolfsmond

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir gut... <<< Noch einen...
Aurisa - 30. Aug, 13:14
ich auch,
bitte Anmeldeformular schicken, kurzgehalten,grins!
herbstfrau - 22. Sep, 11:41
alles Gute
wünscht ein weiterer "Bastelmuffel". Ich war ja bis...
herbstfrau - 22. Sep, 11:40
Da tret ich dann auch...
Da tret ich dann auch bei ;-)
Xchen - 2. Nov, 16:25
noch einmal ...
das Wort "katholisch" oder "Pfarramt" und ich schreie... ich...
Wolfsmond - 2. Nov, 16:21

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
11
25
26
 
 
 

RSS Box

Zugriffsstatistik

Suche

 

Status

Online seit 6717 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 02:02

Credits


aergerliches
alltaegliches
aus der Krankenstube
bitte um Hilfe
Dankeschön
Eindruecke aus Allerwelt
Erinnerungen an die Kinderzeit
Flachpfeiffen...
Fragen ueber Fragen
Gedanken
geheimnissvolles
getraeumtes
humoristisches Allerlei
nachdenkliches
raetselhaftes
Suche ... best off
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren