Doch nicht

hinlegen.
Ich hab beschlossen, gleich zu duschen und den tag mit einer ungewöhnlich hohen Dosis Koffein zu überstehen *g*
muss auch mal sein...
sonst leb ich noch zu gesund oder so, das geht ja nun auch nicht...

Gestern Nachmittag waren wir bei meiner Hausärztin. Ich möchte gerne mit meiner tochter rüberwechseln, weil die Kinderärztin mir nicht so symphatisch ist - kompetent ist sie, keine Frage, aber gegen Antiphatie ist eben auch noch kein Kraut gewachsen. und da es meiner tochter, unäbhängig von mir (ich hab nichts gesagt) und meinem mann ebenso geht, möchten wir halt wechseln.
Die Kinderärztin hat gesagt, sie würde das nicht gutheißen (naja ist ja logisch), das meine Große nunmal schweres Asthma hat und in die Hände eines Kinderarztes gehört,...
naja, aber meine Hausärztin kennt sich auch aus und ist ja logisch, dass Erwachsenenasthma nicht dasselbe ist, wie Kinderasthma - wobei ich mich frage, wieso eigentlich nicht, denn schließlich sind es dieselben Wirkstoffe, die sie bekommen und das Notfallspray meiner Tochter hat meinem Ex immer geholfen (wie gesagt, ist ja auch dasselbe drin)...

Jedenfalls hat meine Hausärztin den Vorschlag gemacht, meine Tochter solle es mal ein oder zwei Wochen testen, ohne Milchprodukte auszukommen - so haben wir gestern Abend erstmal sämtliches Schokozeugs gegen Gummibärchen und Lollis getauscht und ich hab ihr eine Heidelbeermarmelade gekauft, um ihr das Frühstück mit Toast anstelle des Joghurts schmackhaft zu machen, habe ihr allerdings auch klar gemacht, sie könne jederzeit aufhören, wenn sie nicht mehr testen wolle...
Für mich ist einfach wichtig, da keinen Druck auszuüben.

Des weiteren haben mein Mann und ich beschlossen, der Großen Baldrian zu geben, wenn sie wieder nicht einschlafen kann, denn sie kann ganz oft nicht schlafen und ist zu lange auf, infolgedessen ist sie dann am nächsten Morgen völlig übermüdet und knatschig. Wir nehmen an, das liegt mit an der Dauermedikation, aber daran kann man ja dann nunmal nichts ändern, obwohl wir ihr mittlerweile die Medikamente Abends VOR dem Essen geben, anstelle danach, aber viel gebracht hat das nicht.
Sie macht sich einfach viel zuviele Gedanken, ich kenne das von mir...

Trackback URL:
https://wolfsmond.twoday.net/stories/1248974/modTrackback

LaLoba

- Wolfmonds Leben und Lieben -

Wolfsmond

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir gut... <<< Noch einen...
Aurisa - 30. Aug, 13:14
ich auch,
bitte Anmeldeformular schicken, kurzgehalten,grins!
herbstfrau - 22. Sep, 11:41
alles Gute
wünscht ein weiterer "Bastelmuffel". Ich war ja bis...
herbstfrau - 22. Sep, 11:40
Da tret ich dann auch...
Da tret ich dann auch bei ;-)
Xchen - 2. Nov, 16:25
noch einmal ...
das Wort "katholisch" oder "Pfarramt" und ich schreie... ich...
Wolfsmond - 2. Nov, 16:21

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
11
25
26
 
 
 

RSS Box

Zugriffsstatistik

Suche

 

Status

Online seit 6727 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 02:02

Credits


aergerliches
alltaegliches
aus der Krankenstube
bitte um Hilfe
Dankeschön
Eindruecke aus Allerwelt
Erinnerungen an die Kinderzeit
Flachpfeiffen...
Fragen ueber Fragen
Gedanken
geheimnissvolles
getraeumtes
humoristisches Allerlei
nachdenkliches
raetselhaftes
Suche ... best off
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren