Mein mail Server zieht um

und wie zu erwarten war, funktioniert das ganze natürlich nicht so, wie es soll.
Es ist natürlich auch nicht mein mail Server, sondern der meines besten Freundes des St. Hotte, er hat mir also die Daten geschickt, mit denen ich mein mail Postfach abrufen können soll und ich habe fleißig Ausgangs und Eingansserver etc. entsprechend abgeändert.
Und?!
Richtig, wie gesagt, funktioniert es natürlich erwartungsgemäß nicht *g*

Wie heißt es doch so schön treffend?!:

"Never touch a running system!"

... jaja...
Waldschratt - 14. Okt, 12:22

Murphys Gesetze der Programmierung

  • Jedes fertige Programm, das läuft, ist veraltet.
  • Jedes Programm kostet mehr und dauert länger, wenn es nochmals abläuft.
  • Wenn ein Programm nützlich ist, muß es geändert werden.
  • Wenn ein Programm nutzlos ist, muß es dokumentiert werden.
  • Ein Programm wird solange expandieren, bis es den verfügbaren Speicher füllt.


  • *lg* und schönes WE!
    Maik

    OffTopic:
    Mein Mehl auch weg? Dann kurz: Riesen-DANKE!!! Leider habe ich ihr den Inhalt noch nicht entlocken können...

    Waldschratt - 14. Okt, 13:22

    Liebe Dani & Fam.,

    1.) Dein Mehl kam an, danke!
    2.) WindoofsMediaPlayer, WinAmp, QuickTime, RealPlayer, IrfanView, IntervideoGold und den Alleskönner VLC-Player - ohne Erfolg!
    3.) Es wird weder mit dem Windoofs-Explorer noch mit dem TotalCommander ein Inhalt. nicht einmal ein Name der DVD angezeigt. Nero7 meldet "Datenträger nicht erkannt"!
    4.) Da Nero auch nicht wollte, habe ich versucht, mit dem "BurningStudio6" eine Kopie zu ziehen... Ergebnis: s. Nero7...
    5.) Der gebrannte Sektor ist aber deutlich sichtbar.
    6.) Die Fehlermeldungen deuten auf ein Problem mit der "Spur 0" hin, aber bei wem? Mein Player oder die DVD? Da mein Player+Brenner funktioniert und auch andere meine gebrannten Daten lesen können, vermute ich mal einen Fehler auf der DVD. Bei mir ist es so: Ich kaufe immer eine komplette Spindel (II. Wahl) beim Hersteller, die sind extrem preisgünstig! Dafür hat man ungefähr 10% Ausschuß dabei, was man leider oft erst nach dem Brennen merkt. Das ist besonders bei Multisession sehr ärgerlich! Deshalb lasse ich jede gebrannte CD/DVD sofort im Anschluß von "Nero" verifizieren.

    Es tut mir leid!

    Die andere Frage ( "Wer ist...?" ) beantworte ich Dir an anderer Stelle, wenn Dein Server wieder geht... einverstanden?

    *lg*
    Maik

    Trackback URL:
    https://wolfsmond.twoday.net/stories/2802055/modTrackback

    LaLoba

    - Wolfmonds Leben und Lieben -

    Wolfsmond

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    Aktuelle Beiträge

    Ich hoffe es geht dir...
    Ich hoffe es geht dir gut... <<< Noch einen...
    Aurisa - 30. Aug, 13:14
    ich auch,
    bitte Anmeldeformular schicken, kurzgehalten,grins!
    herbstfrau - 22. Sep, 11:41
    alles Gute
    wünscht ein weiterer "Bastelmuffel". Ich war ja bis...
    herbstfrau - 22. Sep, 11:40
    Da tret ich dann auch...
    Da tret ich dann auch bei ;-)
    Xchen - 2. Nov, 16:25
    noch einmal ...
    das Wort "katholisch" oder "Pfarramt" und ich schreie... ich...
    Wolfsmond - 2. Nov, 16:21

    Archiv

    Oktober 2006
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
     
     
     
     
     
     
     1 
     3 
     4 
     7 
     8 
    10
    11
    13
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
     
     
     
     
     
     

    RSS Box

    Zugriffsstatistik

    Suche

     

    Status

    Online seit 6711 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 02:02

    Credits


    aergerliches
    alltaegliches
    aus der Krankenstube
    bitte um Hilfe
    Dankeschön
    Eindruecke aus Allerwelt
    Erinnerungen an die Kinderzeit
    Flachpfeiffen...
    Fragen ueber Fragen
    Gedanken
    geheimnissvolles
    getraeumtes
    humoristisches Allerlei
    nachdenkliches
    raetselhaftes
    Suche ... best off
    ... weitere
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren