Typisch Jungs...

Also es interessiert mich ja gar nicht wirklich, was das für ein ekeliges, glibberiges, widerlich abstoßendes Ding mit langen Krabbelbeinen und Fühlern ist, welches da auf der Fensterbank meines Sohnes herumliegt aber wenn ich raten müßte, würde ich sagen, es ist...

eine KAKERLAKE (aus Gummiplastik oder so )...


*schüttel*





erstellt in: Wolfmonds Kinder
Xchen - 14. Feb, 11:17

Solches Zeug liebe ich auch - bin ich etwa ein Junge??? *G*

Wolfsmond - 14. Feb, 11:58

...

*Schrill und spitz kreiiiiiiiiiisch*

*weglauf*

;-)

Xchen - 14. Feb, 12:46

Frauen *lach*

Meine Mom findet so Zeug auch abscheulich. Was mich als Kind mal dazu gebracht hat, so Glitschi-Masse (Slimy oder wie das heisst) mit 2 Würmern in ein Tupperware-Gefäss zu verpacken und im Kühlschrank zu verstauen...
Zuhörer Hörer Schreiber - 14. Feb, 14:59

...komme so lange nicht wieder bis das ekelige Zeug hier verschwunden ist. (wegrenn bis das Zeug weg ist.)

Wolfsmond - 14. Feb, 19:53

*mit Finger auf Xchen zeig*
Die soll das wegnehmen, ich rühr das nicht an!
*entschlossen gugg*
;-)
*ggg*
Xchen - 14. Feb, 21:46

Ist ja nicht in deinem Kühlschrank *kicher*

Trackback URL:
https://wolfsmond.twoday.net/stories/1566146/modTrackback

LaLoba

- Wolfmonds Leben und Lieben -

Wolfsmond

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir gut... <<< Noch einen...
Aurisa - 30. Aug, 13:14
ich auch,
bitte Anmeldeformular schicken, kurzgehalten,grins!
herbstfrau - 22. Sep, 11:41
alles Gute
wünscht ein weiterer "Bastelmuffel". Ich war ja bis...
herbstfrau - 22. Sep, 11:40
Da tret ich dann auch...
Da tret ich dann auch bei ;-)
Xchen - 2. Nov, 16:25
noch einmal ...
das Wort "katholisch" oder "Pfarramt" und ich schreie... ich...
Wolfsmond - 2. Nov, 16:21

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 4 
 6 
 9 
11
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

RSS Box

Zugriffsstatistik

Suche

 

Status

Online seit 6707 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 02:02

Credits


aergerliches
alltaegliches
aus der Krankenstube
bitte um Hilfe
Dankeschön
Eindruecke aus Allerwelt
Erinnerungen an die Kinderzeit
Flachpfeiffen...
Fragen ueber Fragen
Gedanken
geheimnissvolles
getraeumtes
humoristisches Allerlei
nachdenkliches
raetselhaftes
Suche ... best off
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren