und noch immer

keine Nachricht von Monsieur Exgatte *grrrrrr*
Ich könnt ECHT sauer werden!
Terminvorschläge: Ein halbes Jahr im vorraus (wozu mach ich mir die Mühe eigentlich noch?!), keine Antwort darauf...
Terminverschiebung des nächstgelegenen Termines, unser OK (obwohl ich möchte dass die Kids an einem uns wichtigen Termin dabei sind) Terminverschiebung des verschobenen Termins auf den letzten Drücker (und ich muss in letzter Minute Karten besorgen, da ich nicht weiss ob mit oder ohne den Kleinen)
Der nächste Termin steht bald an... keine Karten von der Bahn (Exgatte soll die zuschicken lassen an uns, und ich gehe fast jede Wette ein, er hat da noch nichtmal gebucht, da es aber um "Kids on tour" geht, sollte man das rechtzeitig tun...) und ich weiss auch nicht, soll ich jetzt ein Ticket nach Stuttgart kaufen oder nicht (ab da fahren die betreuten Züge)... ich lasse es lieber, die Erfahrung zeigt, dass mein Exmann unfähig ist auch nur irgendetwas zu organisieren... aber im "Große-Töne-spucken" ist er gut...
Aber mich ärgert das, so flexibel ich bin (ok eigentlich bin ich NICHT flexibel, dennich habe ZWEI Kinder und je mehr das werden, desto unfelxibeler werde ich), ein wenig muss ich doch vorplanen und über solche Aktionen, die mich mindestens einen halben Tag kosten, weiss ich gerne frühzeitig bescheid...
Wenn dieser Termin wieder platzt, werde ich einen gesalzenen Brief an meinen Exmann schreiben, in dem stehen wird, er soll jetzt Terminvorschläge machen, und dass ich Fahrkarten MINDESTENS ZWEI Wochen vor Abfahrt hier haben möchte, sonst läuft nämlich gar nichts mehr!
Mir reichts!
Lang genug hab ich ihm seinen Arsch hinterhergetragen!
Mich kotzt das alles SO an!
Aber am allermeisten bin ich sauer auf mich! WEIL ICH diejenige war (und stellenweise noch immer bin), die ihm den Arsch hinterhertrug... jaja immer schön auch unter dem Deckmäntelchen, dies für meinen sohn zu tun... aber BITTE! Ist das MEINE Aufgabe?!
NEIN! *mit virtuellem Fuss aufstampf*
Wenn SEIN Vater ihn sehen will, soll sein Vater sich auch Mühe geben und das organisieren!
Wir sind entgegenkommend genug! Wir sagen, wir bringen ihn nach Stuttgart, das kostet uns immerhin auch dreißig €uro bzw. sechzig mit Rückweg... zahlt uns auch keiner, ...
und ehrlich gesagt, werden wir dies Angebot auch einstellen, wenn das weiter so läuft und das werde ich auch schreiben... wir sind auch nicht Krösos ((ok, müssen wir auch nicht sein, bisher läuft ja nix *grml*))
und ich bin sauer auf MICH, weil ICH mir selbst wieder Druck mache, dem Kleinen die Bahncard zu besorgen (muss dafür ja extra nach Biberach ca. 15 km von hier), obwohl ich es momentan einfach nicht schaffe. Letzte Woche war der Kleine krank, als ichs tun wollte und diese wir...
Ich mach mir Stress und Druck und mein Exgatte lebt in den Tag und verschiebt und verschiebt... und der Kleine leidet und weiss SCHON WIEDER nicht, woran er ist mit seinem Erzeuger *Wortausspuck* und weiss SCHON WIEDER nicht umzugehen mit seinem ambivalenten Verhalten, wird aggressiv, trotzig... versteht nicht dass sein Papa ihn einerseits so liebt und andererseits nicht sehen will/kann ...

ich bin SAUER!!!

Ich könnte ihn!!!

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*





eingestellt unter der Rubrik "Flachpfeiffen"
mirka - 8. Feb, 17:51

*tröst*

Ich kann deine Wut verstehen. Meine Schwester hat mit ihrem Exmann ähnliches auszukämpfen - ich könnte ganze Romane darüber schreiben, laß das aber doch besser sein.
Ich denke, du solltest dich nur soviel engagieren, wie unbedingt nötig ist, damit dein Sohn nicht unnötig leidet. Er wird im Laufe der Zeit - falls er nicht eine komplette Dumpfbacke ist, was ich aber bei DER Mutter nicht annehme :-) - von allein merken, was für eine Pfeife sein Erzeuger ist. Du kannst das nicht verhindern, sondern nur versuchen, den Aufprall so weit wie möglich abzufedern, wenn er eines Tages von seiner Wolke purzelt.
Mitfühlende Grüße,
Mirka

Trackback URL:
https://wolfsmond.twoday.net/stories/1532156/modTrackback

LaLoba

- Wolfmonds Leben und Lieben -

Wolfsmond

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir gut... <<< Noch einen...
Aurisa - 30. Aug, 13:14
ich auch,
bitte Anmeldeformular schicken, kurzgehalten,grins!
herbstfrau - 22. Sep, 11:41
alles Gute
wünscht ein weiterer "Bastelmuffel". Ich war ja bis...
herbstfrau - 22. Sep, 11:40
Da tret ich dann auch...
Da tret ich dann auch bei ;-)
Xchen - 2. Nov, 16:25
noch einmal ...
das Wort "katholisch" oder "Pfarramt" und ich schreie... ich...
Wolfsmond - 2. Nov, 16:21

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 4 
 6 
 9 
11
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

RSS Box

Zugriffsstatistik

Suche

 

Status

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 02:02

Credits


aergerliches
alltaegliches
aus der Krankenstube
bitte um Hilfe
Dankeschön
Eindruecke aus Allerwelt
Erinnerungen an die Kinderzeit
Flachpfeiffen...
Fragen ueber Fragen
Gedanken
geheimnissvolles
getraeumtes
humoristisches Allerlei
nachdenkliches
raetselhaftes
Suche ... best off
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren