Meine werte Familie

hat heute beschlossen, hier ein Lazarett aufzumachen.
Im Zuge dessen habe wiederum ICH beschlossen ab jetzt mal hartnäckiger daran zu arbeiten, morgends TEE anstelle von Kaffee zu trinken und überhaupt ein wenig mehr auf Magen/Darm freundlicheres Essen zu achten...

Meinem Mann ist Übel, meine Tochter hat einen unschönen Peakflow-Wert, der sie vorhin hat inhalieren lassen müssen... aber immerhin noch nicht im wirklich Besorgniserregendem Bereich und ich bin ja Optimist und denke mal, die Tage ihrer Krankenhausaufenthalte wegen des Asthmas und diverser Lungenentzündungen sind gezählt...
Ich bin noch etwas angeschlagen von den mal wieder Bauchkrämpfen letzte Nacht, aber es geht schon wieder und mein sohn wollte natürlich auch nicht in den kindergarten, wenn wir schon alle hier sind...

Also nichts wirklich weltbewegendes, wenn auch nichts wirklich schönes...

Und doch muss ich gleich noch nach Biberach zum einkaufen, werd ich wohl meinen Kleinen mitnehmen, dann hat jeder ein Kind und es ist fair...

aber vorher schau ich noch über meine "Sorgenkinder" im Netz

Trackback URL:
https://wolfsmond.twoday.net/stories/1441066/modTrackback

LaLoba

- Wolfmonds Leben und Lieben -

Wolfsmond

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir gut... <<< Noch einen...
Aurisa - 30. Aug, 13:14
ich auch,
bitte Anmeldeformular schicken, kurzgehalten,grins!
herbstfrau - 22. Sep, 11:41
alles Gute
wünscht ein weiterer "Bastelmuffel". Ich war ja bis...
herbstfrau - 22. Sep, 11:40
Da tret ich dann auch...
Da tret ich dann auch bei ;-)
Xchen - 2. Nov, 16:25
noch einmal ...
das Wort "katholisch" oder "Pfarramt" und ich schreie... ich...
Wolfsmond - 2. Nov, 16:21

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
12
25
28
30
 
 
 
 
 
 

RSS Box

Zugriffsstatistik

Suche

 

Status

Online seit 6715 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 02:02

Credits


aergerliches
alltaegliches
aus der Krankenstube
bitte um Hilfe
Dankeschön
Eindruecke aus Allerwelt
Erinnerungen an die Kinderzeit
Flachpfeiffen...
Fragen ueber Fragen
Gedanken
geheimnissvolles
getraeumtes
humoristisches Allerlei
nachdenkliches
raetselhaftes
Suche ... best off
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren