Das Netz

bietet so viel Ablenkung...

und dennoch habe ich mir ein neues Projekt vorgenommen: ein Buch zu schreiben - eigentlich ein wahnsinn, ich weiss... und ich hoffe sehr, dass es diesmal nicht eines von den unendlich vielen unerledigten Projekten bleibt, die ich mir schon so oft vorgenommen habe (eines davon die seit Jahren vorgenommene HP *g*)... nun, wir werden sehen.

Schreiben will ich es mal auf alle Fälle, ob es dann einen Abnehmer findet ist ne andere Sache und da mache ich mir dann Gedanken drum, falls ich es je fertig bekommen sollte.
Es wird autobiographisch werden ((jaja und ich kann Euch jetzt schon mit den Augen rollen sehen)) und die Geschichte meiner Heilung nach der Vergewaltigung vor acht Jahren beschreiben.
Ich möchte Mut machen, dass man es schaffen kann. In all den Jahren habe ich zwar viele Erfahrungsberichte gelesen, aber nie auch nur ansatzweise einen Erfahrungsbericht von jemanden, der wirklich glücklich geworden ist nach einem solchen Erlebnis. Die meisten hatten noch immer daran zu knappsen, noch immer phasenweise Flashbacks oder eben verdrängt, niemand, der wirklich inneren Frieden gefunden hätte ... überhaupt habe ich wenige Seiten (öhm ok keine *g*) gefunden, die rein für und/oder von Vergewaltigungsopfern waren/sind - vielleicht hab ich falsch gesucht, oder ich bin blind, aber die allermeisten sind und waren doch für Mißbrauchsopfer ... ich differenziere ungern, weil Beides ganz schreckliche Erfahrungen sind, dennoch sind es ANDERE Erfahrungen und auch wenn es in beiden Fällen um sexualisierte Gewalt geht ich vergleiche da nicht gerne...

Ich möchte Mut machen, Mut, dass es geht. Aufzeigen, dass es ein langer und kein einfacher Weg ist, ein Weg durch unendlich viele Tränentäler, aber auch ein Weg voller Intensität und ein Weg der sich lohnt.
Ich bin gerade dabei, die Anfänge meiner Heilung zu recherchieren und hierbei auf einen ehemaligen "Freund" gestoßen - ich habe ihn jedenfalls so bezeichnet, obwohl ich ziemlich sicher bin, dass er das nicht getan hat, aber ich mag ihn, noch immer, auch wenn wir uns leider nie persönlich kennengelernt haben.
Viele Menschen, die mir teilweise SEHR geholfen haben auf meinem Weg habe ich nie persönlich kennengelernt.
Da wäre die Journalistin, die in der Frauenzeitschrift "Woman" ((*würg* sonne Zeitschriften rühr ich sonst im Leben nicht an, hab ich auch hinterher nie - SO langweilig kann es im Wartezimmer eines Arztes NIE und NIMMER sein!!! )) mit meiner Hilfe einen Artikel erstellt hat
Da wäre "meine" Käferin die mir einen ZIEMLICHEN Tritt in den Allerwertesten verpaßt hat, die oft zur rechten Zeit anrief und in den rechten Augenblicken die richtigen Worte fand...
...
so viele virtuelle Personen, durch die ich viel gelernt habe und die mir viel bedeuten...

ach ich schweife ab *gg*

Nun, mein Mann hat mir jedenfalls zugesichert für mich zu tun, was er kann um mich zu unterstützen ... da sind so einige online- Tagebücher, die wieder herausgekramt werden müssen und so einige Texte, die sich in den für mich unendlichen Weiten meines Rechners befinden... und dann besagter "Freund" ... ob er die mails noch hat, die ich damals schrieb, als alles anfing? ... wir werden sehen...

to be continued...

Trackback URL:
https://wolfsmond.twoday.net/stories/1439190/modTrackback

LaLoba

- Wolfmonds Leben und Lieben -

Wolfsmond

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir gut... <<< Noch einen...
Aurisa - 30. Aug, 13:14
ich auch,
bitte Anmeldeformular schicken, kurzgehalten,grins!
herbstfrau - 22. Sep, 11:41
alles Gute
wünscht ein weiterer "Bastelmuffel". Ich war ja bis...
herbstfrau - 22. Sep, 11:40
Da tret ich dann auch...
Da tret ich dann auch bei ;-)
Xchen - 2. Nov, 16:25
noch einmal ...
das Wort "katholisch" oder "Pfarramt" und ich schreie... ich...
Wolfsmond - 2. Nov, 16:21

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
12
25
28
30
 
 
 
 
 
 

RSS Box

Zugriffsstatistik

Suche

 

Status

Online seit 6715 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 02:02

Credits


aergerliches
alltaegliches
aus der Krankenstube
bitte um Hilfe
Dankeschön
Eindruecke aus Allerwelt
Erinnerungen an die Kinderzeit
Flachpfeiffen...
Fragen ueber Fragen
Gedanken
geheimnissvolles
getraeumtes
humoristisches Allerlei
nachdenkliches
raetselhaftes
Suche ... best off
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren