Sylvester

solle ich doch in Zukunft auch EINMAL die GÜTE haben, den Kleinen zu nehmen bzw. bei mir zu behalten...
*blödausdieWäschegugg*
SO! Der Herr Exmann will lieber Party machen... das war mir ja klar, was mir nur NICHT klar war, und ebensowenig ist, ist, dass ER den Kleinen auch nur EIN einziges Mal seit unserer Trennung über SYLVESTER bei sich hatte ...
interessant...
Leider gibt es für jedes Sylvester Zeugen, da ich nie, außer eben das gerade vergangene, ohne eines der Kinder, ebensowenig wie ohne Gesellschaft verbracht habe...

Jaja ich bin so böse und gönne meinem werten Herrn Exmann EINMAL innerhalb von FÜNF Malen KEIN Sylvester ohne seinen Sohn .... PFUI bin ich ne Rabenmama und PFUI bin ich ne BÖSE BÖSE Exfrau!!!
*jawoll*

ich würde drüber lachen, wenn er sich nicht bei wirklich JEDEM Thema seine Wahrheit in eben dieser Weise zurechtbiegen und auch noch dran glauben würde... leider wahr...
Xchen - 10. Jan, 16:00

Typisch Ex-Partner!

Wolfsmond - 10. Jan, 16:18

ich fürchte, er war schon immer so... ich habe es bloss zu spät gemerkt...
Xchen - 10. Jan, 16:25

Das ist dann zusätzlich doof.
Wolfsmond - 10. Jan, 16:29

naja, immerhin HABE ich es gemerkt *g* wenigstens was ;-)
Xchen - 10. Jan, 16:43

Stimmt und danke für die Einladung.

Trackback URL:
https://wolfsmond.twoday.net/stories/1389289/modTrackback

LaLoba

- Wolfmonds Leben und Lieben -

Wolfsmond

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir gut... <<< Noch einen...
Aurisa - 30. Aug, 13:14
ich auch,
bitte Anmeldeformular schicken, kurzgehalten,grins!
herbstfrau - 22. Sep, 11:41
alles Gute
wünscht ein weiterer "Bastelmuffel". Ich war ja bis...
herbstfrau - 22. Sep, 11:40
Da tret ich dann auch...
Da tret ich dann auch bei ;-)
Xchen - 2. Nov, 16:25
noch einmal ...
das Wort "katholisch" oder "Pfarramt" und ich schreie... ich...
Wolfsmond - 2. Nov, 16:21

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
12
25
28
30
 
 
 
 
 
 

RSS Box

Zugriffsstatistik

Suche

 

Status

Online seit 6716 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 02:02

Credits


aergerliches
alltaegliches
aus der Krankenstube
bitte um Hilfe
Dankeschön
Eindruecke aus Allerwelt
Erinnerungen an die Kinderzeit
Flachpfeiffen...
Fragen ueber Fragen
Gedanken
geheimnissvolles
getraeumtes
humoristisches Allerlei
nachdenkliches
raetselhaftes
Suche ... best off
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren