Best off der letzten zwei Tage

Über folgende Suchbegriffe fanden Leute auf meinen Weblogg:

1 YAHOO - "terry rotter"
öhm aja - ich weiss ja, dass ich mich oft vertippsel, aber SO offensichtlich denn nun doch nicht, oder?

2 GOOGLE - hintergrundbild transparent
schön wenn ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen helfen kann :-)

3 GOOGLE - hintergrundbild aus worddokument entfernen
ich weiss ja nichtmal, wie man da eins reinkriegt *lol*

4 GOOGLE - meine schwester geht ohne slip aus dem haus
oh! Das ist mir neu, dass sie das tut, ob ich sie mal fragen sollte?

5 GOOGLE - suche hintergrundbild für word dokument
hm tja, leider falsche Adresse würd ich sagen...

6 GOOGLE - hintergrundbild transparent css
was ist CSS? *g*

7 GOOGLE - drewermann kirchenaustritt
einer der wenigen Suchbegriffe die ich verstehe *g*

8 GOOGLE - sie fühlt sich von anderen eingeengt
echt? tut sie das?

9 GOOGLE - tanz mäuse hintergrund
interessante Suchauswahl *g* vielleicht wenn ich das nächste Mal meinen "kreativen" hab suche ich tanzende Mäuse als Hintergrund *g*

10 GOOGLE - "mein mann" dauerwelle
was der wohl DAZU sagen wird *ggg*

11 GOOGLE - süßigkeiten in stillzeiten
UNBEDINGT! Ohne die tägliche Tafel Schokolade geht da mal gar nichts! ;-)
woelfin - 9. Jan, 11:15

ich les ebenfalls überall von css und rss und weiss nicht genau was es ist
irgendsowas wie - zusammengefasst die neuigkeiten andrer logs lesen ohne dabei selber auf surftour gehen müssen

woelfin - 9. Jan, 11:15

ich les ebenfalls überall von css und rss und weiss nicht genau was es ist
irgendsowas wie - zusammengefasst die neuigkeiten andrer logs lesen ohne dabei selber auf surftour gehen müssen

Xchen - 9. Jan, 11:30

Terry Rotter ist ne Komödie von Harry Potter, wie ich gestern beim Waldschratt gelernt habe.

CSS heisst Cascade Style Sheet und hat was mit Web-Site-Programmierung zu tun (nur was???)

RSS ist diese Linkverfolgung, dazu weiss ich die Worte grad nicht, doch in irgendeinem Glossar zu Internet-Begriffen findet ihr auch dazu die Lösung.

Trackback URL:
https://wolfsmond.twoday.net/stories/1382075/modTrackback

LaLoba

- Wolfmonds Leben und Lieben -

Wolfsmond

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir gut... <<< Noch einen...
Aurisa - 30. Aug, 13:14
ich auch,
bitte Anmeldeformular schicken, kurzgehalten,grins!
herbstfrau - 22. Sep, 11:41
alles Gute
wünscht ein weiterer "Bastelmuffel". Ich war ja bis...
herbstfrau - 22. Sep, 11:40
Da tret ich dann auch...
Da tret ich dann auch bei ;-)
Xchen - 2. Nov, 16:25
noch einmal ...
das Wort "katholisch" oder "Pfarramt" und ich schreie... ich...
Wolfsmond - 2. Nov, 16:21

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
12
25
28
30
 
 
 
 
 
 

RSS Box

Zugriffsstatistik

Suche

 

Status

Online seit 6715 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 02:02

Credits


aergerliches
alltaegliches
aus der Krankenstube
bitte um Hilfe
Dankeschön
Eindruecke aus Allerwelt
Erinnerungen an die Kinderzeit
Flachpfeiffen...
Fragen ueber Fragen
Gedanken
geheimnissvolles
getraeumtes
humoristisches Allerlei
nachdenkliches
raetselhaftes
Suche ... best off
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren