Größter Aufreger

gleich zu Beginn des neuen Jahres:

Männer mit SOOOOOOO ner Riesenklappe und NIX dahinter (feige Armleuchter!!!) *grrrr*
erst groß fett andere anpupen (selbstverständlich online und nicht von Angesicht zu Angesicht) und sich dann nicht trauen, die Anderen life zu treffen *grrrrrrrrrrrrr*


current mood: böse!
Waldschratt - 1. Jan, 18:05

Tief Luft holen!

Na, was ist los?

Danke für das wunderschöne Windspiel! Wir haben im Vorsaal eine schmiedeeiserne Hängelampe, da paßt es wunderbar dazu - wie dafür bestellt! *freu*

*lg*
Maik

Wolfsmond - 1. Jan, 18:11

*ganz tief einatme*

hm lecker Kaffee! Danke!
Na ich plane gerade unser alljährliches Chattertreffen und derjenige welcher unser trauzeuge wird und eigentlich mit dafür verantwortlich ist, dass wir zusammen sind, hat gleich in seinem ersten Beitrag in meinem Anmeldungsthread geschrieben, er würde nicht kommen - gut, er ist wirklich wirklich gar nicht mehr beliebt, nachdem er letztes Jahr ziemlich Amok gelaufen ist und so ziemlich jeden beschimpft hat, der ihm vor die Tastatur gekommen ist, aber er hatte sich auch entschuldigt und soooo schlimm ist er gar nicht *grml* feige Socke der!

Cool! ihr habt auch so ne schmiedeeiserne Hängelampe? ich hab auch noch eine von meiner Oma, ich häng da sehr dran, leider paßt sie in dies haus irgendwie nicht hin, zumindest wüßte ich nicht wo *seufz*, so liegt sie erstmal bis auf Weiteres hier im Keller rum...
Schön, dass es Euch gefällt, da ich ja noch nie bei Dir war, wußte ich natürlich auch nicht so Recht, was passen würde, hab dann einfach nach meinem Geschmack entschieden :-)
Danke Dir und Mutsch auch sehr für das lachende Spiel und den Schneemann :-) Die Schokolade ist schon auf ;-) und der Lebkuchen ist auch schon fast weg ;-)
*drückDichmallieb* Liebe Grüße auch an Mutsch!
Eure Dani

Trackback URL:
https://wolfsmond.twoday.net/stories/1345273/modTrackback

LaLoba

- Wolfmonds Leben und Lieben -

Wolfsmond

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir gut... <<< Noch einen...
Aurisa - 30. Aug, 13:14
ich auch,
bitte Anmeldeformular schicken, kurzgehalten,grins!
herbstfrau - 22. Sep, 11:41
alles Gute
wünscht ein weiterer "Bastelmuffel". Ich war ja bis...
herbstfrau - 22. Sep, 11:40
Da tret ich dann auch...
Da tret ich dann auch bei ;-)
Xchen - 2. Nov, 16:25
noch einmal ...
das Wort "katholisch" oder "Pfarramt" und ich schreie... ich...
Wolfsmond - 2. Nov, 16:21

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
12
25
28
30
 
 
 
 
 
 

RSS Box

Zugriffsstatistik

Suche

 

Status

Online seit 6716 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 02:02

Credits


aergerliches
alltaegliches
aus der Krankenstube
bitte um Hilfe
Dankeschön
Eindruecke aus Allerwelt
Erinnerungen an die Kinderzeit
Flachpfeiffen...
Fragen ueber Fragen
Gedanken
geheimnissvolles
getraeumtes
humoristisches Allerlei
nachdenkliches
raetselhaftes
Suche ... best off
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren