Jahresrückblick I

Jahresrückblick




• Wörter des Jahres: JA ich will :D - WIR sind Papst - Götterdämmerung Kassel -

• Stadt des Jahres: Dörfer: Erlenmoos und Palling :-)) Stadt: Biberach

• Alkoholexzesse: öhm öhm ich glaub keine, zumindest keine nennenswerteren :D

• Gekotzt von Alk: hab ich nicht

• Friseurbesuche: zwei der erste in einem völlig überteuerten Salon der mir eine verschandelte Dauerwelle machte, der zweite dann in meinem Stammsalon, der rettete, was zu retten war :D

• Höchste Handyrechnung: weiss nicht, hatte Call ya card und seitdem ich die nicht mehr hab kümmert sich mein mann drum, kann aber nicht so hoch gewesen sein, hab keinen auf den Deckel bekommen :D aber Handy ist eh weniger mein Kommunikationsmittel

• Handies: SIEMENS ((hauptsache kein nokia - ich bin nokia Boykotteur :D ))

• Beste VideoDVD/Film: püh weiss nicht, ich schau so selten Filme - Den Anhalter fand ich gut und Narnia ist echt schön :-))

• Krankenhausbesuche: *grübel* ich glaub nur zu LuFu meiner Tochter, sonst keine nennenswerten :-))

• Blutabnahmen: öhm ne Menge mal wieder ((und ich glaub noch immer, dass die meisten Ärzte einen Geheimbund unterhalten, der an die noch geheimere Blutbank für Vampire spendet! ))

• Kassierte Nummern: *grübel* Die Nummer eins im Leben meines Mannes und umgekehrt, zählt das? :-))

• Verliebt: oh ja! Jeden Tag aufs Neue gaaaanz gaaaanz oft und immer in denselben :-)

• Geraucht: *schüttel* neee! Seit Jahren nicht mehr :-))

• Getränk: Kaffee und Cola ;-)

• Essen: viel zuviel ((80 ik hör dir trappsen!))

• Gefundene Freunde: oh ja, mehr als ich dachte und je zu hoffen wagte :-))

• Most-called persons: mein Mann und meine beste Freundin

• Most-visited person: meine Schwiegereltern :-))

• SMS: ich glaub am meisten mit meinem Mann :-)) und am zweitmeisten mit meinem besten Freund :-))

• Entdeckung: Liebe heilt

• Song: Liebe ist ... Du und ich gemeinsam...

• CD: E Nomine

• Erkenntnis: Liebe heilt

• Hassobjekt des Jahres: 26 , h. und mein Exmann - aber immer nur phasenweise, um wirklich zu exsessiv zu hassen bin ich wohl nicht fähig...

• Nachbar des Jahres: Der Engel vom Schölerberg - Elvira - definitiv. Diese Frau ist der Wahnsinn, sie hat selbst weniger als nichts und kümmert sich so wahnsinnig aufopfernd um ihre Nachbarn, sie hat mir so sehr geholffen, so oft! Diese Frau ist definitiv eine zweite Mutter Teresa und danken tuts ihr keiner :-(

• Schatzi des Jahres: mein Mann und meine Kids :-))

• Chatter des Jahres: für mich mein Mann :-))

• Blog-Schreiberling des Jahres: all die Streiker von 26 :-))

• Begegnung des Jahres: Die Familienstellerinnen :-))

• Job des Jahres: Hausfrau und Mutter sein und das voll anerkannt zu bekommen :-))


• Konzert des Jahres: war auf keinem - allerdings würd ich mal glatt sagen die Messe in Palling an Allerheiligen, in der mein Schwiegervater und sein Chor gesungen haben

• Schlimmstes Ereignis des Jahres: der Schmerz um eine Liebe die nicht hat sein können

• Schönstes Ereignis des Jahres: meine Hochzeit :-) und die Götterdämmerung und derer viele...

• Buch des Jahres: *grübelgrübel* das waren so viele, wie soll ich mich da für eines entscheiden?! - *Kopfschüttel* kann ich echt nicht sagen!

Trackback URL:
https://wolfsmond.twoday.net/stories/1332201/modTrackback

LaLoba

- Wolfmonds Leben und Lieben -

Wolfsmond

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich hoffe es geht dir...
Ich hoffe es geht dir gut... <<< Noch einen...
Aurisa - 30. Aug, 13:14
ich auch,
bitte Anmeldeformular schicken, kurzgehalten,grins!
herbstfrau - 22. Sep, 11:41
alles Gute
wünscht ein weiterer "Bastelmuffel". Ich war ja bis...
herbstfrau - 22. Sep, 11:40
Da tret ich dann auch...
Da tret ich dann auch bei ;-)
Xchen - 2. Nov, 16:25
noch einmal ...
das Wort "katholisch" oder "Pfarramt" und ich schreie... ich...
Wolfsmond - 2. Nov, 16:21

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
11
25
26
 
 
 

RSS Box

Zugriffsstatistik

Suche

 

Status

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 02:02

Credits


aergerliches
alltaegliches
aus der Krankenstube
bitte um Hilfe
Dankeschön
Eindruecke aus Allerwelt
Erinnerungen an die Kinderzeit
Flachpfeiffen...
Fragen ueber Fragen
Gedanken
geheimnissvolles
getraeumtes
humoristisches Allerlei
nachdenkliches
raetselhaftes
Suche ... best off
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren